Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brüller des Tages Toms nicht böse sein,aber ich mußt einfach lachen!
Schwan Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
ich änere dann mal den Titel....... besser ist das.
Grüße
Klaus
Schwan Beitrag #9
helro
Mit einem stolzen Schwan kann ich auch dienen....
LG Roland
Schwan Beitrag #10
mapi
Schwäne
...auf der Nidda( Hessen)
Schwan Beitrag #11
Klaus-R
Moderator
Schöne Bilder.
Wichtig finde ich bei solchen Aufnahmen immer, dass man die Tiere nicht von oben herab aufnimmt, sondern möglichst auf Augenhöhe.
Also ... rin 'inne Kartoffeln und auf den Bauch legen .... oder .... (angenehmer!) hinknien und einen Winkelsucher verwenden.
Eine gute Idee 'isses, eine Plastiktüte dabei zu haben, die man als Unterlage verwendet ... das schont die Hose.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Schwan Beitrag #12
mapi
hey Klaus R...sind ja von vorn herein mal gute gedanken...manche uferböschungen sind so bewachsen, daß man nicht wirklich näher ran kommt, und/oder es gar keinen sinn macht, sich durchs gestrüpp zu wühlen...eigene erfahrung...grins...das stehen u.a. so böse disteln und brennnesseln rum...liebe grüße mapi
Schwan Beitrag #13
netpoint
Hi,
habe auch noch einen Schwan auf dem Banter See in Wilhelmshaven gesichtet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.