Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schokokuss meets Orange im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vorhin war mir so richtig langweilig und eigentlich wollte ich nur ne Kleinigkeit essen :rolleyes: Fand aber die Farbkombination sehr ansprechend! :p
Schokokuss meets Orange Beitrag #1
Artelanas
Vorhin war mir so richtig langweilig und eigentlich wollte ich nur ne Kleinigkeit essen Fand aber die Farbkombination sehr ansprechend!
Hmmh .... von der Komposition her würde mir folgendes sehr gefallen: Hochformataufnahme, Schokokuss angebissen ( aber mit schönen, sauberen Zahnspuren) und die Orangenscheibe steckt oben im durch den Abbiss sichtbar gewordenen weissen Schaumkern .... weisst schon: Da soll einem das Wasser so richtig im Mund zusammen laufen, wenn man das Bild sieht.
Schokokuss meets Orange Beitrag #3
Artelanas
Das hatte ich auch versucht, aber mit Abbeißen wurde das nichts und dann waren die Schokoküsse auch schon weg
Vielleicht mal mit einem Messer rangehen und ein wenig tricksen... (mal Notizen zu macht)
Schokokuss meets Orange Beitrag #4
Igel
Einfrieren und dann abbeißen das sind die Tricks auf die Dich die Pros hinweisen ohne Ihre Geheimnisse Preis zu geben
Schokokuss meets Orange Beitrag #5
Kucht
Jau, hab' das mal in 'ner Fotozeitschrift über so 'nen Foodknipser gelesen: Die machen die Schokolade leicht warm .... knapp über Zimmertemperatur, dann bricht sie nicht beim reinbeissen.
Foodfotografie ist auch so ein Bereich wo man gar nicht denkt, mit was für Tricks die Leutchen da alles so arbeiten..... manchmal schon etwas unappetitlich .... sieht aber hinterher immer zum anbeissen lecker aus.
Schokokuss meets Orange Beitrag #6
Igel
Mein Schwager ist Werbeproduzent,was da gemacht wird kann sich kaum Einer vorstelln,das ist absolut nicht mein Ding,ich hab lieber ehrliche Fotos auch wenn die manchmal nicht so 100% sind,aber die spiegeln das Leben und nicht das was man gerne hätte ...
Schokokuss meets Orange Beitrag #7
Artelanas
Werd ich beides ausprobieren, wenn die neue Packung Schokoküsse angekommen ist und sie nicht vorher verputzt wird! ^^
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.