Schokokuss meets Orange

Diskutiere Schokokuss meets Orange im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vorhin war mir so richtig langweilig und eigentlich wollte ich nur ne Kleinigkeit essen :rolleyes: Fand aber die Farbkombination sehr ansprechend! :p
  • Schokokuss meets Orange Beitrag #1
Artelanas
Artelanas
Vorhin war mir so richtig langweilig und eigentlich wollte ich nur ne Kleinigkeit essen :rolleyes: Fand aber die Farbkombination sehr ansprechend! :p

choc__n__orange_by_artelanas-d4kys68.jpg

choc_by_artelanas-d4kyscm.jpg

choc__n__orange_ii_by_artelanas-d4kys9q.jpg

• Schokokuss meets Orange Beitrag #2
Hmmh .... von der Komposition her würde mir folgendes sehr gefallen: Hochformataufnahme, Schokokuss angebissen ( aber mit schönen, sauberen Zahnspuren) und die Orangenscheibe steckt oben im durch den Abbiss sichtbar gewordenen weissen Schaumkern .... weisst schon: Da soll einem das Wasser so richtig im Mund zusammen laufen, wenn man das Bild sieht. :D

• Schokokuss meets Orange Beitrag #3
:D Das hatte ich auch versucht, aber mit Abbeißen wurde das nichts und dann waren die Schokoküsse auch schon weg :rolleyes:

Vielleicht mal mit einem Messer rangehen und ein wenig tricksen... (mal Notizen zu macht)

• Schokokuss meets Orange Beitrag #4
Einfrieren und dann abbeißen ;) das sind die Tricks auf die Dich die Pros hinweisen ohne Ihre Geheimnisse Preis zu geben ;)

• Schokokuss meets Orange Beitrag #5
Jau, hab' das mal in 'ner Fotozeitschrift über so 'nen Foodknipser gelesen: Die machen die Schokolade leicht warm .... knapp über Zimmertemperatur, dann bricht sie nicht beim reinbeissen.
Foodfotografie ist auch so ein Bereich wo man gar nicht denkt, mit was für Tricks die Leutchen da alles so arbeiten..... manchmal schon etwas unappetitlich .... sieht aber hinterher immer zum anbeissen lecker aus. :D:D

• Schokokuss meets Orange Beitrag #6
Mein Schwager ist Werbeproduzent,was da gemacht wird kann sich kaum Einer vorstelln,das ist absolut nicht mein Ding,ich hab lieber ehrliche Fotos auch wenn die manchmal nicht so 100% sind,aber die spiegeln das Leben und nicht das was man gerne hätte ...

• Schokokuss meets Orange Beitrag #7
Werd ich beides ausprobieren, wenn die neue Packung Schokoküsse angekommen ist und sie nicht vorher verputzt wird! ^^

Thema:

Schokokuss meets Orange