Schöne Galerie für Webseiten

Diskutiere Schöne Galerie für Webseiten im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo, ich finde die Präsentation toll, endlich mal was anderes. Dauert einen Moment bis es lädt. Bilder wurden nur schnell zusammen gewürfelt...
  • Schöne Galerie für Webseiten Beitrag #1
Peter_M
Peter_M
Hallo,

ich finde die Präsentation toll, endlich mal was anderes.
Dauert einen Moment bis es lädt.
Bilder wurden nur schnell zusammen gewürfelt.

• Schöne Galerie für Webseiten Beitrag #2
Echt schick, aber vielleicht auf die Dauer etwas langweilig, wenn sich alle Galerien auf deiner HP gleich annimieren.
Mit Adobe Rome läßt sich sowas recht leicht programmieren und es ist auch freeware...

• Schöne Galerie für Webseiten Beitrag #3
Echt schick, aber vielleicht auf die Dauer etwas langweilig, wenn sich alle Galerien auf deiner HP gleich annimieren.
Mit Adobe Rome läßt sich sowas recht leicht programmieren und es ist auch freeware...

Man kann jeder Galerie einen eigenen Dreh geben, Zeiten ändern etc..
Ich suche schon wirklich lange und bin noch nicht fündig geworden. Selbst das von mir gezeigte CU3ox ist so verspielt das es von den Bildern eher ablenkt. Trotzdem finde ich den Effekt witzig.
Meine Website liegt seit fast einem Jahr fertig auf der Platte, nur wegen der Bilddarstellung geht sie noch nicht online.

Ich suche noch :p

• Schöne Galerie für Webseiten Beitrag #4
Hallo,

auf meiner Homepage habe ich die Bilder einfach untereinander in die Seite eingebunden. Vielleicht programmiere ich dafür auch mal eine schöne Galerie. Muss ich dann aber schon in PHP machen.

Gruß Tim

• Schöne Galerie für Webseiten Beitrag #5
Ja Tim, PHP kann mein Provider nicht, vielleicht sollte ich doch mehr als 99 Cent im Monat für meine Domain abdrücken. :p

Die Aneinanderreihung von Bildern gefällt mir gar nicht, da geht das entdecken und länger verweilen unter.

• Schöne Galerie für Webseiten Beitrag #6
Hallo,

ja richtig glücklich bin ich damit auch noch nicht. Muss ich dann mal gucken was ich da mache.

Gruß Tim

• Schöne Galerie für Webseiten Beitrag #7
Schau doch mal nach Adobe Rome, das ist ein GNU Projekt, Forum ist leider nur English aber man kann ganze Internetseiten damit erstellen und interaktiv machen...

• Schöne Galerie für Webseiten Beitrag #8
Schau doch mal nach Adobe Rome, das ist ein GNU Projekt, Forum ist leider nur English aber man kann ganze Internetseiten damit erstellen und interaktiv machen...

Danke, ich installiere gerade, mal sehen was mich da erwartet.

Thema:

Schöne Galerie für Webseiten