(Blumen & Pflanzen) Schneeglöckchen ! Volna und M42

Diskutiere Schneeglöckchen ! Volna und M42 im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Roland, aber auch alle anderen. Heute habe ich bei sehr Unklarem Wetter die ersten Außenaufnahmen mit meinem Volna Objektiv gefertigt. Die...
  • Schneeglöckchen ! Volna und M42 Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo Roland,

aber auch alle anderen. Heute habe ich bei sehr Unklarem Wetter die ersten Außenaufnahmen mit meinem Volna Objektiv gefertigt.
Die ersten Innenaufnahmen habe ich schon, danach bin ich in der Nähe unseres Hauses hin, und wußte das am Wegesrand dort Schneeglöckchen Wild blühen.

Gruß

Hermann ;)

Schneeglöckchen 1.jpg

• Schneeglöckchen ! Volna und M42 Beitrag #2
Ein sehr schönes Bild ! Kompliment ! :)

• Schneeglöckchen ! Volna und M42 Beitrag #3
Ganz ehrlich, Hermann: Mit dieser Linse solltest Du solche unruhigen Hintergründe lieber meiden.
In der Schärfenebene sieht es recht gut aus, aber die Pflanzen im Bokehbereich sind ganz furchtbar grisselig.

• Schneeglöckchen ! Volna und M42 Beitrag #4
Hallo,

Danke, für die netten Komentare.
Roland: vor einigen Minuten habe ich Marienkäfer am Buchsbaum Fotografiert. Einfach in meinen Augen, Toll.
Bernd: Auch Heute wieder kann ich mit Deinem Komentar wieder recht viel Anfangen, Danke.

Gruß

Hermann ;)

• Schneeglöckchen ! Volna und M42 Beitrag #5
Also,mir gefällts.
Hermann,falls Du mich gemeint haben solltest,wo sind Deine Marienkäfer?

LG Roland

• Schneeglöckchen ! Volna und M42 Beitrag #6
Hallo Helro (Roland),

zum einen hätte ich auch Roland 1oder 2 Schreiben können. Der Verkäufer des Objektives heißt auch Roland.
Zu den Käfern muss ich Sagen, die befinden sich noch auf der Speicherkarte in der Kamera. Heute Abend geht es vielleicht weiter.
Gruß
Hermann ;)

• Schneeglöckchen ! Volna und M42 Beitrag #7
Nee, nee,Objektive verkaufe ich nicht.:D

LG Roland

Thema:

Schneeglöckchen ! Volna und M42

Zurück
Oben Unten