Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schnee und so im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute mit Jasmin draußen gewesen. Einmal auf einem Parkdach, und einmal auf einer schneebedeckten Wiese :) :) ...
Kritik und Anmerkungen sind wie...
Schnee und so Beitrag #1
Toms
Heute mit Jasmin draußen gewesen. Einmal auf einem Parkdach, und einmal auf einer schneebedeckten Wiese ...
Bild 1,2 und 6 gefallen mir gut, speziell vom Schnitt her und vom Gesichtsausdruck vom Modell. Leider fehlt mir beim genaueren Hinschauen nun an Bild 1 die Schärfe Das Gesicht bzw das rechte Auge des Modells hätte genau im Fokus sitzen müssen was es aber nicht tut..
Bei Bild 4 ist der Gesichtsausdruck auch sehr schön, das Bild ist mir aber persönlcih einen Tick zu hell.
Schnee und so Beitrag #3
Werner
Schöne Serie! 1, 2, 4 und 6 finde ich besonders gut.
Werner
Schnee und so Beitrag #4
Toms
Danke euch zwei für die Kritik ...
Ja beim ersten Bild war die Blende wohl doch etwas zu groß
Etwas nachschlag
Schnee und so Beitrag #5
MarkusJ
Mir gefällt Bild 2 und 5 sehr gut.
Ebenso das erste Bild der zweiten Serie. Leider sitzt die Schärfe nicht immer huntertprozentig. Trotzdem finde ich diese Bilder recht gelungen.
Schnee und so Beitrag #6
kid80
Ich mag diesen natuerlichen Ausdruck von Jasmin. Auch deine Art zu fotografieren macht neugierig was als naechstes kommt. Ich freue mich auf deine Bilder
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.