Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schmetterlinge und Co. im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; An einem Hotel auf Korfu standen zwei riesige Wandelröschen (Schmetterlingsblume) Büsche an denen es einiges zu fotografieren gab. leider besitze...
Schmetterlinge und Co. Beitrag #1
Albo
An einem Hotel auf Korfu standen zwei riesige Wandelröschen (Schmetterlingsblume) Büsche an denen es einiges zu fotografieren gab. leider besitze ich kein Makro Objektiv und habe daher das beste herausgeholt was mit meinen Mitteln möglich war. Hoffe die Bilder gefallen euch.
Die erste Libelle ist ein großer Blaupfeil (Männchen) und die zweite IMHO eine Heidelibelle, die ich aber nicht näher bestimmen kann.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Schmetterlinge und Co. Beitrag #4
Squirm
Na, da war doch kein Makro nötig. Sehr schöne Reihe die du da zeigst.
Schmetterlinge und Co. Beitrag #5
Akecheta
Ja sie gefallen. Ganz besonders das Erste.
Schmetterlinge und Co. Beitrag #6
skynyrd
Also die ersten drei Bilder finde ich herrlich ... die Farben ... die Schärfe ... die Fiechers gut getroffen ... :klatschen::klatschen: ... ach, diese Farben !!!
Schmetterlinge und Co. Beitrag #7
JKG
Hm, schön bunt sind sie. Aber es fehlt durchweg die Schärfe. An der Bildgestaltung ließe sich auch noch etwas verbessern. Näher ran und die Motive und nicht so shr in der Mitte platzieren.
Schmetterlinge und Co. Beitrag #8
Albo
Wäre sicher machbar, aber näher ran dann hätte ich die schärfe mit dem Tele ganz vergessen können und wie gesagt ein Macro habe ich leider noch nicht.
Aber danke für deine Meinung und dein Kommentar.
Wie fotografierst du denn von näher ran ohne das die Tiere wegfliegen?
Schmetterlinge und Co. Beitrag #9
JKG
Mit Chloroform.
Im Ernst, mit Geduld und langsamen Bewegungen. Manchmal mit Konverter oder Zwischenringen oder beidem. Kommt immer auf die Situation an.
Kuck mal unter Tiere "Falter", der ist normal Freihand mit einem 105er Makro entstanden. Zittrig darf man dann allerdings nicht sein.
Viele Wege führen nach Rom.
Schmetterlinge und Co. Beitrag #10
Albo
gefällt mir auf jeden fall... aber wie du selbst schreibst, es ist mit einem macro entstanden und das besitze ich leider noch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.