(Menschen) Schmetterling

Diskutiere Schmetterling im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo Zusammen, habe bei der Auswahl für den passenden Präfix etwas überlegt - müßte ja vielleicht <Mensch und Tier> sein. ;) Meine Frau Frau...
  • Schmetterling Beitrag #1
Camedius55
Hallo Zusammen,

habe bei der Auswahl für den passenden Präfix etwas überlegt - müßte ja vielleicht <Mensch und Tier> sein. ;)

Meine Frau Frau war am letzten Sonntag beim Spaziergang schon überrascht, als ihr mal wieder alles nur so zuflog. :)

SchmetterlingSchmetterling 2.jpg

Schönen Abend noch
Bernd

• Schmetterling Beitrag #2
Das ist selten (in der freien Natur!)
Schöner Schnappschuss

• Schmetterling Beitrag #3
Schönen Moment hast Du da festgehalten! :klatschen:
Mich berührt auch immer , wenn mich draußen die "wilden Tiere" besuchen. (Mücken und Zecken ausgenommen :( )

Danke für's Zeigen!

• Schmetterling Beitrag #4
Das bringt Glück...:)

Gruss
Marie

• Schmetterling Beitrag #5
jo das bringt Glück und gleich mal Glück gehabt.
gruß Klaus

• Schmetterling Beitrag #6
Glückwunsch zum Glücksfall!
Wollte heute auch wieder mal `nen schönen Schmetterling fotografisch einfangen. Und was hab ich bekommen? Einen Zecken am Bein. Diese Dinger fürchte ich.
Gruß Heinz

• Schmetterling Beitrag #7
Hallo Zusammen,

habe bei der Auswahl für den passenden Präfix etwas überlegt - müßte ja vielleicht <Mensch und Tier> sein. ;)

Meine Frau Frau war am letzten Sonntag beim Spaziergang schon überrascht, als ihr mal wieder alles nur so zuflog. :)

Anhang anzeigen 33833

Schönen Abend noch
Bernd

.... gelungener Schnappschuss :klatschen:. Ein Schmetterling auf deiner Lieblingsblühte...:)(Hoffe doch)

Nicht ganz so stimmungsvoll, aber doch auch eine Momentaufnahme anbei

compZauneidechse2.jpg

Zauneidechse (Jungtier) krabbelte fast von allein an einem kühlen Morgen auf die wärmenden Hände meiner Tochter.

Grüße Jens

• Schmetterling Beitrag #8
.... gelungener Schnappschuss :klatschen:. Ein Schmetterling auf deiner Lieblingsblühte...:)(Hoffe doch)

Nicht ganz so stimmungsvoll, aber doch auch eine Momentaufnahme anbei

Anhang anzeigen 33935

Zauneidechse (Jungtier) krabbelte fast von allein an einem kühlen Morgen auf die wärmenden Hände meiner Tochter.

Grüße Jens

Hallo Jens,
:ausrufezeichen: echt sauberes Foto.
Das ist so ein Foto, das man sich im Familien- oder Freundeskreis bei euch immer gern wieder mal ansehen wird.

Gruß
Bernd

Thema:

Schmetterling