(Makro) Schmetterling

Diskutiere Schmetterling im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Nach längerer Pause möcht ich mch gerne wieder mehr einbringen. Leider konnte ich bei uns noch keine Libellen sichten. Auch sind heuer noch wenig...
  • Schmetterling Beitrag #1
Bubuki
Bubuki
Nach längerer Pause möcht ich mch gerne wieder mehr einbringen.
Leider konnte ich bei uns noch keine Libellen sichten. Auch sind heuer noch wenig Schmettelinge unterwegs. Die Zwei habe ich letztes Jahr geknipst. Der Bläuling entstand bei Sonnenuntergang, der Kohlweissling bei Mittagssonne.

kohlweissling%20001.jpg

blaeuling001.jpg

Im Moment probiere ich die neu Kam von meinen Mann aus. Fotos folgen bald in einem anderem Forumsteil!

• Schmetterling Beitrag #2
Für mich ist der 1te Schmetterling etwas hell, den 2ten finde ich richtig gut.

• Schmetterling Beitrag #3
Mir gefällt der erste Schmetterling besser und er ist auch in Natura sehr hell.;)

• Schmetterling Beitrag #4
Beide Aufnahmen finde ich wunderschön!
Bei Bild 1 sind die Augen fantastisch, zu hell finde ich die Aufnahme auch nicht.
Bild 2 ist sanft und weich. Auch hier eine wundervolle Naturaufnahme!!

sehr sehr schön! :klatschen:

• Schmetterling Beitrag #5
Danke euch fürs Feedback. Die Mittagssonne ist halt nicht wirklich ideal zum Knipsen. Für mich waren auch das Auge beim Ersten der Aha Effekt.

• Schmetterling Beitrag #6
Warmes Abendlicht ist halt gut für die Stimmung.
Beide Aufnahmen sind auf ihrer Art gut.
Das erste weil es gut die Details zeigt und das 2. kommt schon wegen dem Licht gut rüber.

mfg Lutz

• Schmetterling Beitrag #7
wunder schön...wieviel Geduld bracht man hier...den ich wollte mal auch einen Fotografieren und glaubt ihr das hätte mir gelungen...nein..

• Schmetterling Beitrag #8
Die Schmetterlinge sind sehr gelungen.

Gruß Sven

Thema:

Schmetterling