Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlaflos in Kabul - Tödliche Träume im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; In Deutschland ist der Anbau von Schlafmohn verboten
Schlaflos in Kabul - Tödliche Träume Beitrag #1
Papa Simba
In Deutschland ist der Anbau von Schlafmohn verboten
da sind dir klasse Aufnahmen einer leider gar nicht so seltenen Pflanze gelungen. :daumen:
Die Blüten sind wirklich schön...viel zu schön eigentlich, wenn man bedenkt, daß die Fruchtkapseln daneben einen großen Teil der Menschheit im Elend versenken...
Schlaflos in Kabul - Tödliche Träume Beitrag #3
snowhite
Vielen Dank für das Herzeigen dieser seltenen Pflanze!
Ich kannte sie bislang nur vom Namen her... vermutlich auch deshalb, weil sie denke ich auch in Österreich verboten ist.
Schlaflos in Kabul - Tödliche Träume Beitrag #4
Papa Simba
Hallo,
ich denke in Österreich und der Schweiz bestimmt auch verboten. In Bonn gibt es extra eine Behörde dafür.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.