Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scheune im Abendlicht im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Diese Scheune mit der im Abendlicht glänzenden Wiese habe ich letztens auf einer Radtour gesehen. Leider war der Sonnenuntergang...
Scheune im Abendlicht Beitrag #1
Lithops
Hallo zusammen,
Diese Scheune mit der im Abendlicht glänzenden Wiese habe ich letztens auf einer Radtour gesehen. Leider war der Sonnenuntergang danach relativ unspektakulär sodass es bei diesen Bildern blieb.
Mir gefällt das Erste besser, schöne Abendstimmung.
Die Schlieren im Himmel, sind die normal, sah der Himmel so aus ?
Scheune im Abendlicht Beitrag #3
Momo
Ja der chiemgau ist schön, das Bild auch.
:daumen:
Gruß
Momo
Scheune im Abendlicht Beitrag #4
Lithops
Danke Euch beiden! :daumen: Der Himmel sah so aus, ich habe nichts verändert .
Scheune im Abendlicht Beitrag #5
Steffen1207
Moin Lennart,
auch mir gefällt die erste Aufnahme sehr gut. Wunderschöne Stimmung.:daumen:
Scheune im Abendlicht Beitrag #6
Lithops
Danke dir Steffen!
Scheune im Abendlicht Beitrag #7
regina
das untere ist perfekt
Scheune im Abendlicht Beitrag #8
dj69
Heute ist Scheunentag, oder?
Finde beide Bilder gut, könnte mir das obere im Panoramaschnitt gut vorstellen.
Scheune im Abendlicht Beitrag #9
muezin
Scheunentag ist gut :daumen:
Für mich auch die untere Version.
Wenn auch der Fred schon nicht mehr ganz neu ist
Scheune im Abendlicht Beitrag #10
Gast5422
Guest
Na ich bin froh, das das Foto aus dem Jahr 2014 ist - ansonsten wäre zu überlegen ob ich nicht umziehen sollte - denn wir haben hier derzeit -3 Grad und das Wasser der Teich ist zugefroren und Kinder spielen drauf.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.