Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schau mir in die Augen im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Letztes Jahr, das letzte Sommerlicht und die letzte Hummel auf meinem Balkon.
Ein Hoch auf Zwischenringe. :-)
Schau mir in die Augen Beitrag #1
Benjamin
Letztes Jahr, das letzte Sommerlicht und die letzte Hummel auf meinem Balkon.
Oben und rechts ist zuviel Platz. Würde etwas croppen ca. 1/3 und/oder den Ausschnitt ggf. deutlich nach links unten erweitern/verschieben. Zumal die Hummel in diese Richtung schaut. Die Schärfe dürfte passen.
Schau mir in die Augen Beitrag #3
Benjamin
Hi Johannes,
danke für die Rückmeldung!
Ja, das die Hummel besser in das Bild hineinschauen sollte (so wie man sich auf einem guten Bewerbungsfoto auch dem Lebenslauf zuwendet) ist so, das hätt ich mir auch anders gewünscht. Ging aber leider nicht. :-(
Dass da zu viel Platz ist, stimmt. Ich hänge an der Drittelregel/am goldenen Schnitt. Zumindest versuch ich das immer. Ich croppe mal und update hier.
Ernst gemeinte Frage: Was, wenn ich den Platz als schöne homogene Fläche gerne erhalten möchte, um der Hummel in der Ecke mehr Gewicht und dem Bild gleichzeitig insgesamt mehr Ruhe zu geben? "Kann man das so machen"?
Schau mir in die Augen Beitrag #4
ekin06
Kann man machen würde ich aber nicht.
Es wirkt sonst leer.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.