Schau mir in die Augen, Kleines!
Diskutiere Schau mir in die Augen, Kleines! im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habs ja schon angedroht, hier kommt noch ein Nachschlag. Ein faszinierendes Tier mit noch faszinierenderen Augen, wie ich finde.
-
-
Schau mir in die Augen, Kleines! Beitrag #1
Ich habs ja schon angedroht, hier kommt noch ein Nachschlag. Ein faszinierendes Tier mit noch faszinierenderen Augen, wie ich finde.

Re: Schau mir in die Augen, Kleines!
-
-
Schau mir in die Augen, Kleines! Beitrag #2
Ich dachte bislang immer, Tiger seien wasserscheu wenns nicht unbedingt sein muss...

-
-
Schau mir in die Augen, Kleines! Beitrag #3
Bei Bild 1 fehlt es mir etwas an schärfe gerade auf der Augenpartie - beide sind dennoch sehr schöne Fotos.
-
-
Schau mir in die Augen, Kleines! Beitrag #4
Japp. Recht hast Du. War mir auch bewusst, allerdings fand ich die Gesamtkomposition so toll.

-
-
Schau mir in die Augen, Kleines! Beitrag #5
Bleiben wir beim Thema und den Raubkatzen...
Was denkt er wohl gerade?
-
-
Schau mir in die Augen, Kleines! Beitrag #6
Ein Löwe - wie sollte es auch anders sein, mein Sternzeichen und meine Lieblingsspeiße - Spareribs.
Schönes Foto leider ein bißchen verrauscht solltest Du evtl. entrauschen.
-
-
Schau mir in die Augen, Kleines! Beitrag #7
Tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut. :daumen:
-
-
Schau mir in die Augen, Kleines! Beitrag #8
Hallo Fopper,
schöne Aufnahmen, denen jedoch ein wichtiges Kriterium fehlt: Die Schärfe auf den Augen. Tierbilder fesseln einen mehr, wenn die Augen scharf sind.
LG
Christine
-
-
Schau mir in die Augen, Kleines! Beitrag #9
Mir gefallen deine Bilder, zum richtigen Zeitpunkt erwischt.
-
-
Schau mir in die Augen, Kleines! Beitrag #10
Danke auch an Euch!
Beim warten auf den richtigen Moment kann man ganz schön lange an so einem Gehege lauern.
@ Christine
Danke für den Hinweis mit der Schärfe bzgl der Augenpartie. Das ist mir durchaus bewusst und ich habe auch noch ein paar Fotos die dich diesbezüglich zufrieden stellen werden, denke ich mal.
Bei reinen Portraits finde ich das auch sehr wichtig. Bei diesen Fotos war ich aber sehr weit weg. Quasi an der Leistungsgrenze meiner Ausrüstung. Da gings nicht anders. Allerdings schadet es den Motiven nicht zu sehr wie ich finde.
Thema:
Schau mir in die Augen, Kleines!