Hallo Magnum66,
wenn ich ehrlich bin sind das Bilder die typisch aussehen für draufgehalten und geknipst ohne viel drüber nachzudenken

Das geht natürlich nicht gegen Dich persönlich, sondern nur meine offene und ehrliche Meinung zu den Bildern wenn ich sie
betrachte.
Bringt ja nix wenn man jetzt sagen würde "schöne Bilder", denn Du möchtest Dich doch ein wenig verbessern denke ich mal
und damit wäre Dir nicht geholfen
Hier mal der ein oder andere Tip für diese Bilder :
- Bei solchen Bilder sollen doch die Kinder beim Schachspielen festgehalten werden, also wäre es nicht verkehrt auch das
Schachspiel im Bild mit einzubeziehen.
- Keine Körperteile abschneiden, sehe hier fast nur angeschnittene Köpfe, Arme, etc.
- Auf das einfallende Licht achten, so ein helles Fenster direkt hinter dem Kind ist nicht einfach beim Ablichten, da sollte man
entweder eine andere Belichtungsart wählen oder besser direkt eine andere Perspektive versuchen.
- Auf die Belichtungszeit und den Fokus achten, bei einigen Bildern ist eine relative Unschärfe zu erkennen
(besonders Bild #4).
Das sind nur einige Punkte die man beachten sollte, darüber hinaus gibt es noch viel mehr Dinge die man verbessern könnte
Also nicht entmutigen lassen und dran bleiben :daumen:
Gruss
JAN