(Menschen) Santa

Diskutiere Santa im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; hi @ all, "....auf mallorca fotografieren sie mich auch immer, da sag ich immer ich bin der weihnachtsmann und mache hier ein bißchen urlaub...
  • Santa Beitrag #1
1shot1moment
1shot1moment
hi @ all,

"....auf mallorca fotografieren sie mich auch immer, da sag ich immer ich bin der weihnachtsmann und mache hier ein bißchen urlaub...

lg

joerg

1_1shot1moment_bilderforum__14_von_22_.jpg

Anzeige

Re: Santa
  • Santa Beitrag #2
Ich finde Deine Street-Shots klasse, die wirken alle so ungestellt. Dazu noch in schwarz-weiß und so super knackig und scharf. Spitze.

Aber wie machst Du das eigentlich mit dem fotografieren? Einfach knipsen, vorher fragen? Hat sich noch nie einer beschwert?

• Santa Beitrag #3
hi (hast du auch einen namen?)

ich suche zuerst den blickkontakt, hebe dann meine kamera fragend ans auge und warte die reaktion ab.
danach gehe ich auf die leute zu und meistens entwickelt sich dann ein gespräch.
da ich "non commercial" arbeite haben die menschen nix dagegen, dass ich sie fotografiere.
ich fote auch manchmal zuerst und gehe dann auf die menschen zu und sage ihnen ,dass ich sie gerade fotografiert habe und lasse sie die bilder anschauen (digital sei dank...)

lg
joerg

• Santa Beitrag #4
Feine Aufnahme.
Das 85/1.8 an 5D ist schon eine feine Kombi, gepaart mit Dir = Spitze.

schöne Grüße und

• Santa Beitrag #6
hi alexander,
danke für's schauen und freut mich wenn es dir gefällt.
lg joerg

• Santa Beitrag #7
Hallo Joerg,
mal wieder einer deiner herrlichen Charakterköpfe:klatschen::klatschen::klatschen:.
Nicht das ich hier irgendwelche Diskussionen neu anheizen möchte, aber ich finde es einfach gut, dass Einige den Mut besitzen hier Streets (zu denen nun mal Menschen gehören ) einzustellen.

Thema:

Santa