Sammelthema "Steine in allen Varianten"

Diskutiere Sammelthema "Steine in allen Varianten" im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Schotter, Steine, Quarze und Kristalle wenn man die Augen offen hält, findet man überall die schönsten Steine in jeder erdenklichen Variation...
  • Sammelthema "Steine in allen Varianten" Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
Schotter, Steine, Quarze und Kristalle

wenn man die Augen offen hält, findet man überall die schönsten Steine in jeder erdenklichen Variation!

Am Strand, Flussufern, Feldwegen, im Wald oder auch an Kiesgruben! Steine gibt es überall 🙂

Ich habe vor langer Zeit einmal angefangen aus meinen Urlauben einen Stein mitzubringen. Als Kind habe ich Kieselsteine abgelutscht bis sie glänzten! (Da waren wir aber auch noch gesünder, was die Immunität betrifft)

Ich möchte euch gerne auf eine kleine Reise mitnehmen! Vielleicht findet ja der eine oder andere daran Gefallen!

Jeder darf hier seine „Findlinge“ einstellen !!!DSC03672.JPGDSC03677_Radiant_Radiant.jpgDSC03681_Radiant.jpgDSC03689_Radiant.jpg

• Sammelthema "Steine in allen Varianten" Beitrag #2
Von der Olympiada Mine nahe der kleinen Küstenstadt Olympiada., Chalkidiki, Central Macedonia, Greece

Pyrit.jpg

• Sammelthema "Steine in allen Varianten" Beitrag #3
gefunden an der Südküste Kreta´s (Lybisches Meer)
mit eingeschlossenen Polypen!
Stein.jpg

hier ein extrem Macro! Es ist kaum zu glauben, was in eine 2x3mm Höhle passt. Die Steinchen müssen ja weniger als 1 mm Ø haben!
eingeschlossen.jpgMicrosteinchen.jpg

Thema:

Sammelthema "Steine in allen Varianten"

Zurück
Oben Unten