Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Saby im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich möchte nach mal wieder langer Abwesenheit wieder was zeigen :)
Ja ich weiß, leider hab ich ihre rechte Hand abgeschnitten, was der...
Saby Beitrag #1
Toms
Ich möchte nach mal wieder langer Abwesenheit wieder was zeigen
Ja ich weiß, leider hab ich ihre rechte Hand abgeschnitten, was der Gesamtwirkung allerdings keinen Abbruch tut wie ich finde
Guter Bildaufbau:daumen: Ok, mit der Hand haste selber gemerkt.
Finde ich aber persönlich auch nicht schlimm.
Das licht fällt vielleicht etwas zu hart ein, denke ich.
Mal versucht die Spitzlicher etwas runter zu regeln? oder generell eine Blende abzudunkeln?
Gruß
Seb
Saby Beitrag #3
dj69
Ich finde es ganz passend
Die Hand, na ja, passiert halt
Einzig stört mich der leicht milchige Bildlook, es fehlt mir pers. das gewisse Quäntchen Kontrast.
Aber das ist sicher so gewollt?
Saby Beitrag #4
Toms
Das ist der typische Look meines Sigma 50mm bei Blende 1,4 und ich liebe ihn
Hab mal in Lightroom die Spitzen etwas runtergedreht und finde dadurch geht dem Bild leider was verloren. Zwar kommen Informationen aus dem Haar wieder, dafür wird der gesamte Bildeindruck meiner Meinung nach nicht mehr so stark
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.