Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc.

Diskutiere Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ja, ich komme, passt gerade gut, dass ihr euch wieder nach Essen bewegt habt (Duisburg ist mir für einen Abend zu weit, Essen ist Schmerzgrenze)...
  • Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #61
Ja, ich komme, passt gerade gut, dass ihr euch wieder nach Essen bewegt habt (Duisburg ist mir für einen Abend zu weit, Essen ist Schmerzgrenze), und ich genau an dem Abend eine Vertretung für meine üblichen Verpflichtungen gefunden habe. :D

Bei solchen Umständen kann ich ja nur JA rufen. :D

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #62
Na prima, schön das Du (Helena) für uns den weiten Weg in Kauf nimmst und auch mal wieder vorbeischaust :daumen:

Hab den Tisch gerade klar gemacht (ist auf den name METZLER reserviert), wir sehen uns also am Freitag, den 17.03. um 18:00 Uhr
im "Artemis" (hinter dem grossen Einkaufszentrum "Limbecker Platz") ;)

Auch für Claudia ist notfalls noch ein Platz (unter Vorbehalt) eingeplant :p

Parken kann man gut im "Weberparkhaus" um die Ecke oder auch in der Kastanienallee (rote Markierungen) ;)

Google lässt grüssen....
x.jpg

Für Leute die mit der Bahn anreisen...."Berliner Platz" heisst die Haltestelle an diesem grossen Einkaufsklotz namens "Limbecker Platz",
dort fahren Strassenbahn, Busse und U-Bahnen hin, ist also keine kleine Haltestelle und alles "unterirdisch" :p

P.S.: Die Terrorgefahr und der Bombenalarm ist ja seit heute schon aufgehoben, Ihr könnt also kommen....:D

Wir sehen uns Freitag . . . .

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #63
Hallo Zusammen,
zunächst einmal wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und natürlich euch allen einen schönen Fotostammtisch. Leider ist mir meine OP der Schulter dazwischen gekommen. Bin heute erst aus dem Krankenhaus. Bis die Tage....

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #65
Am Freitach, den 21.04. um 18:00 Uhr steht der nächste Forenstammtisch vor der Tür, sollen wir ihn reinlassen :p

Welche Lokalität sollen wir diesmal stürmen, wie beim letzten Mal bei "Artemis" in Essen ?

Auf jeden Fall wäre ich
125.png

Wer noch ?

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #66
Hallo zusammen,

das ist LEIDER ultraknapp für uns. Ich kann's nur sehr bedingt zusagen, weil's mit einem anderen Termin kollidiert oder knapp noch hinhaut.
Wenn's machbar ist, sind wir spontan dabei.;)

Grüße

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #67
Moin,

wir sind zu dieser Zeit im Urlaub. Daher sind wir nicht dabei .

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #68
Na wenn Steffen & Claudia nicht können und bei Klaus & Sonja es verdammt knapp oder das "Erscheinen" zeitlich
etwas zu stressig werden kann, verschieben wir es doch einfach auf den Mai-Stammtisch...is doch kein Beinbruch
und verpassen werden wir nix :p

Wenn natürlich noch jemand hätte kommen wollen/können, so kann er es ja noch hier reinschreiben, dann kann
man sich ja immernoch kurzfristig treffen ;)

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #69
Hallo Zusammen,
ich war zwar erst einmal dabei, würde aber gerne im Mai dabei. Früher geht dertzeit nicht. Ich hoffe, dass dann mein OP-Arm ( Ampelmänchen mit Tonne unterm Arm...so fühle ich mich derzeit) wieder macht was er soll. Wenn ja, bin ich gerne dabei.

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #71
Moin zusammen,

ich würde für meine folgende Lokation vorschlagen. Es ist am Duisburger Innenhafen. Es ist realativ neu und meine Kollegen sind echt begeistert:

könnte ja mal probieren, was meint Ihr?

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #72
Du meinst sicherlich für Mai ;)
Kann man dort gut mit dem PKW parken ? Die Bierpreise sind schon gehoben und teilweise
sehr "exklusiv" :eek:
Preise für Wasser, Cola, etc. findet man auf der Getränkekarte nicht....wer weiss warum :D
Esstechnisch könnte ich da nur Flammkuchen bestellen :p

Mal sehen was die anderen sagen, bis Mai is ja noch etwas hin.....

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #73
Bald ist es wieder soweit...;)

Am Freitag dem 19. Mai steigt unser nächster Stammtisch. Dieses Mal treffen wir uns gegen 18 Uhr in der "Kartoffelkiste" in Duisburg.

Wir bitten wie immer um zahlreiche Teilnahme. :daumen:

Herzliche Grüße

Das Organisationskomitee des Ruhrpott-Stammtisches
(also Janni und Steffen1207)

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #74
Also ich bin dabei.....und (meine) Sonja mit Sicherheit auch :daumen:

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #75
  • Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #76
So, Hotel ist gebucht, Visum ist auch durch :D

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #78
Waaas, Ihr habt tatsächlich eine Aufenthaltsgenehmigung für den Pott bekommen :eek:
Da musstet Ihr aber sicherlich viele Auflagen erfüllen und einiges an Impfungen abholen (u.a. gegen die
gemeine Pottmücke)
:p

Denke mal das Visum gilt nur für 2-3 Tage, länger dürft Ihr euch hier bestimmt nicht aufhalten, hält ja
sonst kein Mensch aus....hab ich Recht ? :D

Und immer schön in Begleitung auf die Strasse, nie allein....
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Was is eigentlich mit Jürgen, kommst Du denn nun auch ?
Was macht Dein Arm....alles schon besser ? ;)

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #79
Ich wollte auch gerade fragen, wer sonst noch dabei sein möchte. Ein paar Tage Zeit zum überlegen gibt es noch, kommenden Montag werde ich den Tisch klarmachen. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #80
Waaas, Ihr habt tatsächlich eine Aufenthaltsgenehmigung für den Pott bekommen :eek:
Da musstet Ihr aber sicherlich viele Auflagen erfüllen und einiges an Impfungen abholen (u.a. gegen die
gemeine Pottmücke)
:p

Denke mal das Visum gilt nur für 2-3 Tage, länger dürft Ihr euch hier bestimmt nicht aufhalten, hält ja
sonst kein Mensch aus....hab ich Recht ? :D

Und immer schön in Begleitung auf die Strasse, nie allein....
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Was is eigentlich mit Jürgen, kommst Du denn nun auch ?
Was macht Dein Arm....alles schon besser ? ;)

Gruss
JAN

Ja, das mit dem Visum... aber nach Androhung, den Zuständigen im Watt zu verklappen, da ging es dann doch recht zügig ;)
Die wichtigsten Impfungen (u.a. die gegen Kölsch und sonstiges schlechtes "Bier" :D) haben wir erhalten und im Gegenzug versprochen, keine renitenten ostfriesischen Keime und Bazillen mitzubringen :rolleyes:
Alle anderen Auflagen haben wir geflissentlich überhört :daumen:
Übernachten dürfen wir nur einmal, bei Zuwiderhandlung wurde uns mit Zwangsentfernung gedroht :eek:
Und das Ding mit allein auf die Straße... eigentlich sollten wir aneinander gekettet werden, aber wir konnten glaubhaft versichern, nur zusammen das Haus zu verlassen :p

Apropos Bier.... ich musste mit Entsetzen feststellen, dass es in der Kartoffelkiste KEIN Jever gibt ...:eek:

Thema:

Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc.