Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc.

Diskutiere Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ritich! Ihr Lästermäuler ;) - der Günna lag' bisschen krank inne Poofe und konnte nix machen. Danke der Nachfrage! Geht wieder - muss ja! Bis...
  • Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #21
Ritich! Ihr Lästermäuler ;) - der Günna lag' bisschen krank inne Poofe und konnte nix machen. Danke der Nachfrage! Geht wieder - muss ja!

Bis Freitach...und frohes und gesundes und so an alle......

Günter :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #23
  • Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #24
Na dann...

Bis bald in der Anstalt. :D

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #25
Moin Leute,

die Zeit bis zum ersten Stammtisch wird langsam knapper. Kommenden Montag Abend werde ich den Tisch klarmachen.
Noch gibt es die Gelegenheit dabeizusein. Wer möchte? :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #26
Hömma, wat soll dat Gemecker hier? Nagut ich sach dich ma eben bescheid: :p

Dat steht in Beitrach mit der Nummer #2! Ma eben lesen, dann weisse dat. ;)

Ey, wieder dat Männeken mit seinne Korinthenkackerei. Mir hat ja auch nich jesacht, dass de dat nich jeschrieben hass, aber isch hab dat Überblick verloan, nee.
Mann Dank für de Info.

Bis denne!

Sonja

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #27
So, der Tisch ist reserviert. Kann losgehen. :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #28
Nach dem Stammtisch is vor dem Stammtisch, es geht also weiter.....am Freitag, den 17.02. um 18:00 Uhr ist der nächste Termin :daumen:

Schlage diesmal wieder das Brauhaus im Centro vor ;)

...wer ist mit dabei ?

89.png

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #29
Ich werde selbstverständlich auch dort sein. :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #30
Mann, das ist ja wieder ein Andrang hier.:eek:
Keine Sorge, die haben in der geplanten Lokalität genug Platz. ;)
Also: Dabei sein ist alles. :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #31
Denek doch mal das Claudia auch mit dabei ist, dann sind wir mit meiner Sonja
ja schon ganze 4 Personen...Wahnsinn ! :eek:
Nächsten Montag, den 13.02. mache ich den Tisch klar, wenn sich keiner mehr
meldet halt nur für 4 Personen + evtl. 1 Überraschungsgast ?!?! :eek:

Also haut rein Leute, schreibt das Ihr auch kommen wollt :daumen:

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #32
Na gut! Ich komme mit meiner Flugbereitschaft dann auch mal wieder!

Wenn ihr den Hubschrauber hört, bin ich das! Ach ja ... ich habe diesmal leider keine Landeerlaubnis bekommen können ... wegen des Unfalls beim letzten Mal ....:eek::eek::eek:

Ich werde also mit dem Fallschirm abspringen. Wenn's einigermaßen windstill ist, schaffe ich 'ne Punktlandung auf meinem Platz ... bitte nicht wieder Heftzwecken auf meinen Stuhl legen. :mad::mad:
Bei Seitenwind lande ich nebenan irgendwo auf einem der Nachbartische.
In diesem Fall müsst Ihr mich dann bitte irgendwie raushaun ... das gibt ja meistens irgendwie Ärger oder so ....

Bis denne

Euer ewiger Überraschungsgast!:eek::cool::eek:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #33
Moin zusammen,

da ist das alte Dreamteam ja wieder vereint. Und Klaus macht sogar Stunts für uns. :D Wir sollten das Personal bitten, die Dachlucken aufzumachen, damit Klaus auch auf seinen Platz landen kann:daumen: Ich freue mich auf Euch :)

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #34
Moin zusammen,

da ist das alte Dreamteam ja wieder vereint. Und Klaus macht sogar Stunts für uns. :D Vielleicht solltest Du mit Sonja einen Tandemsprung wagen ??? :fragezeichen::eek: Wir sollten das Personal vorher bitten, die Dachlucken aufzumachen, damit Klaus auch auf seinen Platz landen kann:daumen: Und Steffen und Co. warten auf tolle Fotos bezüglich des Landeanfluges :D:D:DIch freue mich auf Euch :)

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #35
...Wir sollten das Personal vorher bitten, die Dachlucken aufzumachen, damit Klaus auch auf seinen Platz landen kann...

Nee, laß den Klaus mal draußen landen. Sonst verheddert sich der Fallschirm womöglich noch im Dachgebälk. :eek: Oder wenn wegen der Aktion mit dem Fallschirm die Jungs mit den unbequemen Klamotten (wo die Ärmel hinten sind) aufkreuzen, ham die dann wenigstens nur den Klaus am Wickel und werden nicht direkt noch auf uns aufmerksam. :p

Also, wer sonst noch möchte Klaus waghalsigen Auftritt sehen? Noch ist Zeit dabeizusein! :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #36
(...)Wir sollten das Personal bitten, die Dachlucken aufzumachen, damit Klaus auch auf seinen Platz landen kann:daumen: :) (...)

...das war ja das verdammte Problem beim letzten Mal! Ich hatte die Dachluke ja eben knapp verfehlt und das Dach etwas eingerissen ....:eek::eek::eek:

Man nennt das auch "Dachschaden"! Deswegen ja auch keine Landeerlaubnis diesmal ....

Ich kann nix versprechen ... vielleicht komm' ich diesmal auch normal zu Fuß.

In der Gastronomie wird das Personal ja eben auch immer humorloser .... das ist unsere Zeit halt eben...:eek:

Grüße

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #37
So, der Tisch is klar gemacht....wir sehen uns also am kommenden Freitag um 18:00 Uhr in
der Zeche Jacobi (im CentrO) :daumen:

Auf deren Webseite stand das sie von heute bis Freitag 17:00 Uhr in Renovierungsarbeiten
stecken, aber ab Abends freuen Sie sich wieder auf Gäste....sollte also alles klappen und wir
können die frisch renovierte Bude wieder "aufmischen" und etwas Mobiliar zerstören :D
Vermute mal die renovieren jetz endlich weil wir bei unseren letzten Tagungen mittlerweile
genügend zerstört hatten (wurde auch Zeit) :psst: :p

Könnt ja selber mal schauen wenn Ihr mir nicht glaubt, steht direkt vorn auf der Hauptseite :

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #39
Jo, die renovieren nur, weil wir zwei Monate ausgeblieben sind und dort nun niemand mehr mit uns rechnet! :D

Da ham die aber die Rechnung ohne den Wirt...öööhm ohne den Gast gemacht. :p

Also, liebe Leute der Zeche Jacobi: Laßt die Faaabeimer eingepackt, es hätte keinen Sinn. Denn die fröhlichen Faaabfotografen werden euch wieder heimsuchen! :D:D:D:p:eek::eek::eek::psst: :cool::cool:

• Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc. Beitrag #40
Hallo Zusammen,

nehmt ihr auch einen Überraschungsgast aus Dortmund auf:confused:

Eure Fotos vom letzten Treffen haben mich neugierig gemacht.:)
Ich würde auch einen Sack voll Fagen und natürlich gute Laue mitbringen:klatschen:

Thema:

Ruhrpott-Stammtisch 2017 - Termine etc.