Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc.

Diskutiere Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Bei alldem Linsen- und Erbsen-Gelaber hättet ihr beinahe das Wesentliche dieses Fadens verloren:cool: Klaus und ich kommen auch am 16.12. in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #161
Bei alldem Linsen- und Erbsen-Gelaber hättet ihr beinahe das Wesentliche dieses Fadens verloren:cool:

Klaus und ich kommen auch am 16.12. in die gemütliche Kartoffelkiste!

So sind wir schon zu sechst!

Claudia und Steffen
Sonja und Jan
Sonja und Klaus

Wer möchte noch eine Pause vom Weihanchtstress machen und ein wenig Ruhe und Gemütlichkeit genießen?

LG

Sonja

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #162
Ruhe und Gemütlichkeit könnt'a beruhigt vergessen! Ich misch' -wie immer-
den Laden auf! Bei mir weihnachtet es ja eben immer!:daumen::daumen:

Grüße

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #163
Ruhe und Gemütlichkeit könnt'a beruhigt vergessen! Ich misch' -wie immer-
den Laden auf! Bei mir weihnachtet es ja eben immer!:daumen::daumen:

Alle Jahre wieder...jedesmal dasselbe. :eek:

Macht euch aber keine allzu großen Sorgen. Ich werde versuchen, den Klaus rechtzeitig mit Baldrian abzufüllen. :p;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #164
Moin,

so ich habe schon mal einen Tisch reserviert. Ich hoffe, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen werden....:daumen:
Die üblichen Verdächtigen sind wie immer dabei :) Wer mag noch sehen, wie Klaus den Laden auseinder nimmt ?????? Und Steffen versucht Klaus mit Baldrian zu beruhigen ????

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #165
Wer mag noch sehen, wie Klaus den Laden auseinder nimmt ?????? Und Steffen versucht Klaus mit Baldrian zu beruhigen ????
Gib Dir keine Mühe, Claudia.....da möchte keine mehr dazukommen, die haben alle Angst vor uns
smiley_emoticons_scared.gif
smiley_emoticons_panik.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif

smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #166
Gib Dir keine Mühe, Claudia.....da möchte keine mehr dazukommen, die haben alle Angst vor uns
smiley_emoticons_scared.gif
smiley_emoticons_panik.gif
smiley_emoticons_fressepolieren.gif

smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif

Scheint so. Obwohl das gar nicht nötig ist. Ihr wißt ja: Hunde, die bellen....;) Eigentlich sind wir ja ein ganz netter Haufen. Also, wer traut sich noch? Wir haben noch jeden in einem Stück wieder zu hause abgeliefert, ohne das derjenige in einen Teppich eingewickelt war. :cool:

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #167
....wenn ich zeitig Feierabend habe, kommen auf gut Glück auch noch einmal vorbei.

LG
Günter (der ohne "h") :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #168
....wenn ich zeitig Feierabend habe, kommen auf gut Glück auch noch einmal vorbei.

Moin Günter ohne "h",

du wirst rechtzeitig Feierabend haben, weil du an diesem Tag keine Überstunden gebrauchen kannst. :p

Wir freuen uns jedenfalls auf deine Anwesenheit, Reserveplätze sind ja vorhanden. :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #169

LG
Günter (der ohne "h") :daumen:

Das würde uns alle sehr begeistern!;););):daumen:
Herzlich willkommen sowieso!

Grüße und eine schöne Adventszeit

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #170
Moin Leute,

das war heute mal wieder ein schöner Nachmittag mit euch.:daumen:

Gleichzeitig neigt sich das Jahr dem Ende entgegen, heute abend war unser letzter Stammtisch. :eek:

Aber nur für 2016 ;), nächstes Jahr geht es natürlich, wie gewohnt, an jedem dritten Freitag eines jeden Monats weiter:

Alle Mitforenten sind natürlich herzlich zur Teilnahme eingeladen. :daumen:

Das Organisationskomitee des Ruhrpott-Stammtisches bedankt sich für die rege Teilnahme an den Veranstaltungen des vergangenen Jahres und bittet die Moderation des Forums hier um die Stilllegung dieses Freds hier.

Hier noch mal der Fred für unsere Stammtischveranstaltungen im nächsten Jahr:

Ja, keine Sorge, nächstes Jahr geht es weiter mit unseren netten kleinen Stammtischrunden, die gerne größer werden dürfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc.