Fotostammtisch Ruhrpott, nun doch am 22.8.2014

  • Autor des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Leute,

bei unserem letzten Stammtischtreffen haben wir ja beschlossen, während der Ferien und der damit verbundenen Urlaubszeit keinen Stammtisch stattfinden zu lassen.

Daher schlage ich jetzt mal


Freitag, den 22. August 2014, 18 Uhr


als nächsten Termin vor. Möchte jemand ne Location vorschlagen und sich um die Vorbereitungen kümmern? Ansonsten würde ich das noch einmal übernehmen.

Auf jeden Fall hoffe ich wieder auf zahlreiche Teilnehmer.;)
Also Leute, aufgerafft und mitgemacht.:cool:
 
06.07.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotostammtisch Ruhrpott, nun doch am 22.8.2014 . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.700
Hau rein Steffen ... ich werde versuchen, dabei zu sein!;)

Grüße

Klaus
 
Try

Try

Beiträge
860
Ich würde ja auch zu gern mal wieder. :)

Leider habe ich in der Woche Pferde zur Ferienbetreuung, muss also definitiv noch in der Nacht zurück, um am nächsten Morgen wieder für die Tiere da zu sein.

Hab grad mal meine Zugverbindungen gecheckt, wenn sich ein Ort findet, von dem Zugverbindungen (oder sonstiger Nahverkehr) nach Hagen so liegen, dass ich meinen letzten Heimzug um 00:24 bekommen kann, wäre ich dabei :D
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Hab grad mal meine Zugverbindungen gecheckt, wenn sich ein Ort findet, von dem Zugverbindungen (oder sonstiger Nahverkehr) nach Hagen so liegen, dass ich meinen letzten Heimzug um 00:24 bekommen kann, wäre ich dabei :D
Das sollte klappen, Helena. Wir haben bisher zwei dieser Stammtische abgehalten (Bilderfreds dazu gibt es unter "Usertreffen"), da war jeweils so gegen 21.30 Schluß. Wenn sich bis nächsten Sonntag niemand gefunden hat, der die Auswahl der Lokalität vornehmen möchte, werde ich das wieder tun. Dann würde ich den Veranstaltungsort so wählen, das es für dich auf alle Fälle hinhaut.;)
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Apropos Veranstaltunsort:

Also mir hat die Dampfe in Essen sehr zugesagt. Jemand dagegen?;)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
Hollera......ja die "Dampfe" hat mir auch gefallen :D

Kann da gerne 1 Woche vorher nochmal einen klar machen (für den o.g. Termin) und wäre dann vermutlich auch wieder
dabei (wenn Ihr mich nach der Lokalschlägerei mit Steffen noch haben wollt)


Für die Zug- oder Bahnfahrenden wäre das ja auch güstig da ja direkt neben der "Dampfe" die Zughaltestelle ist :daumen:


...es dürften diesemal ruhig ein paar Leute mehr kommen ;)








Gruss
JAN
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.955
Der 22. würde mir schon passen, aber 18.00 ist
schon sehr sportlich. Komme dann direkt hier
von der Arbeit (Altena), je nach dem, wann ich
aus der Funnyfarm raus komme.

Kloppen mag ich alter Sack mich aber dann nicht,
darf ich 'nen Boddygart mitbringen?

Wenn wer 'ne Mitfahrgelegenheit HIN sucht, geht
alles zwischen Altena und Essen.
Auf dem RÜCKWEG von Essen Richtung Remscheid.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Thomas,
tu dir die Ruhe an, du darfst auch gerne ein bissel später auftauchen. Wir sind da nicht halb sieben wieder wech.;)
Und gekloppt wird sich diesmal nicht, wir sind ja neulich gerade noch mal am Hausverbot vorbeigeschlittert.:D
Hab mich mit Jan auch auf Unentschieden geeinigt, daher gibts keinen Grund für ne 2. Runde Klopperei....oder?:psst:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.955
Gut. Ruhe ist auch gut und tut gut..........
Dann hab' ich mir den 22. mal auf die Nase tätowiert,
damit ich's jeden Tag sehen muss. Nur damit ich Hirsch
das nicht wieder verdaddel.
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.180
Moin Leute,

Sowohl den Termin, als auch die Lokation finde ich gut. Steffen wird diesmal auch friedlich sein. ...die Therapie läuft. .:D:D:D:D
Ich hoffe diesmal auf neue Gesichter und falls mal die Sonne da ist, kann man sich draußen im Biergarten hin niederlassen...:D
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Leuts,

ich machs dann doch schon mal fix, schafft Planungssicherheit.;)

Wir treffen uns also zum nächsten Stammtisch am

Freitag, dem 22. August 2014, 18 Uhr,

in der "Dampfe" in Essen-Borbeck.

Näheres zur Örlichkeit findet ihr hier:

http://dampfe.de/

Zahlreiche Teilnahme eurerseits ist nach wie vor heftig erwünscht.;) Ich bitte um Anmeldung bis spätestens eine Woche vor dem Termin, damit rechtzeitig die entsprechende Anzahl von Sitzplätzen reserviert werden kann.;)

@Jan: Möchtest du einen Tisch klarmachen oder soll ich? Bei passendem Wetter natürlich draußen.:D
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gaanz wichtig!!!

Habe gerade gelesen, daß am 22. August in der Dampfe ein Konzert einer Kölner Partyband stattfindet. Mit unmöglichen Eintrittspreisen.
Daher möchte ich den Termin gern um eine Woche verschieben, auf


29. August 2014, 18 Uhr bleibt.

Ich hoffe das paßt.

@Thomas: laß die zweite Zwei in deiner Tätowierung entfernen, wenn das noch geht, und gegen eine Neun ersetzen.;)

Gleichzeitig bitte ich einen unserer Moderatoren, das Datum im Fredtitel zu ändern. Danke!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.756
Habs geändert - und sage mal unter den üblichen Vorbehalten vorsichtig meine Teilnahme zu ;)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.955
Toll.
Ganz toll.

Jetzt hab' ich ein Sch..sstattoo und am 29. keine Möglichkeit mitzuspielen.
Schlimmer ist echt nur ein Sack Flöhe und zu kurze Arme.
Ziemlich doofer Stammtisch :)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.041
....öööööhm, diese Veranstaltungen laufen eigentlich oberhalb der Dampfe ab, die haben eine extra
Räumlichkeit (grosser Saal) die i.d.R. nix mit dem Lokalbetrieb unten zu tun hat ;)
War damals auch schon bei "Herbert Knebels Affentheater" und das war oben im Saal und nicht unten
im Lokalbereich :D

Laut Veranstaltungskalender müssten wir dann nämlich auch am 29.08. beim "Rudelsingen" mitmachen
und Eintritt bezahlen :psst::psst::psst:

Also würde ich den 22.08. nicht direkt streichen wenn da einige von uns nicht können ?!?!
Allerdings ist das bei diesem Live-Konzert wegen den Parkplätzen wieder fraglich ob die Autoreisenden
dann noch einen Parkplatz in der Nähe bekommen....von daher isses vielleicht doch am 29.08. günstiger :confused:

Wer dann 1 Woche vorher den Tisch reserviert is ja wurscht, kannst Du (Steffen) oder ich machen :p







Gruss
JAN
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin,
Jan hat recht, ich hab dort grad angerufen, der Lokalbetrieb geht normal weiter.

Dann würde ich doch alles wieder auf den 22. August zurückdrehen.
Würde ein Mod bitte den Fredtitel wieder ändern?:ups:

Wegen der Parkplätze: also ich schrecke nicht davor zurück, ein paar Meter zu Fuß zu gehen.:D

@Thomas: siehste, doch nicht umsonst tätowiert und nun kannste doch mitmachen!:p
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.955
Da hamm'se wieder Spass, die klein'n Partyraketen hier, wa'?
Immer hart am Limit......... :)

Und mal geguckt?
Brings sind OpenAir dort.
Sollte man vielleicht nachkarten, ob der normale Kneipenwahnsinn
parallel stattfindet. Nicht dass wir nachher bei den Gröhl-Kapeiken
von der Kölner Sangesfront enden.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Jepp ist so, ich habe heute Mittach da angerufen. Der normale Kneipenwahnsinn läuft parallel.;)
Also kein Problem für uns.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Danke, Robert, fürs " Zurückdrehen " des Datums im Titel. :daumen:

Nach Angaben des Dampfe-Mitarbeiters, den ich heute am Telefon hatte, läuft das Lokal trotz des Konzertes normal weiter. Peter Brings stört uns also nicht, der spielt wo anders.

Daher wird das Stammtischtreffen wie eingangs geplant am
22.8. diesen Jahres um 18 Uhr
stattfinden.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.;)

@Jan: Um die Reservierung werde ich mich kümmern. ;)
 
Try

Try

Beiträge
860
Bei allzu langen Fußwanderungen und den ganz bösen Schlägereien mache ich nicht mit, erhole mich noch von einem Knöchelbruch von Anfang Mai ;)
Aber Paparazzo zu spielen, wenn ihr da Gladiatorenkämpfchen austrägt, mach ich doch immer gerne :p

Bei mir ist der doppelt geänderte Termin nun notiert, also wenns dabei bleibt, bleibts auch dabei, dass ich dabei bin :D