Janni
So, der Tisch is klargemacht....wir sehen uns also am Freitach um 18:00 Uhr in der Zeche Jacobi :daumen:
Gruss
JAN
Gruss
JAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine Jet-Chauffeuse (...):daumen:
Gruss
JAN
![]()
Wenn ich bissig werde komme ich an die Leine und nen´ Maulkorb um, Frauchen is ja dabeiUnd ich verspreche: Wir beißen nicht :ausrufezeichen::ausrufezeichen:
...klar, ich werd schon irgend so eine Schachtel mit der gewünschten Farbe auftreiben@Jan: Du denkst bitte daran, mir diese blau-graue Schachtel mitzubringen? Vorzugsweise mit Inhalt.![]()
Na als Füllung dachte ich da an Pralinen, oder hättest lieber Weinbrandbohnen ?!?!![]()
OK, hab zwar nur Erbsen im Küchenschrank aber ich besorg Dir vom Wochenmarkt nochLinsen. Ich bin ganz klar für Linsen. Exakt 15 müssen es sein.![]()
OK, hab zwar nur Erbsen im Küchenschrank aber ich besorg Dir vom Wochenmarkt noch
die 15 Linsen, teile sie aber in 13 Gruppen auf, is dann besser einzupacken![]()
der nächste Stammtisch ist am 16.12.2016.