Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc.

Diskutiere Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; So, der Tisch is klargemacht....wir sehen uns also am Freitach um 18:00 Uhr in der Zeche Jacobi :daumen: Gruss JAN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #141
So, der Tisch is klargemacht....wir sehen uns also am Freitach um 18:00 Uhr in der Zeche Jacobi :daumen:

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #142
Soo, der nächste Stammtisch rückt näher. Am 18.11. um 18.00 Uhr isses wieder soweit. Wir treffen uns mal wieder in der Zeche Jacobi in Oberhausen.:daumen:

Ich werde dort sein. Wer noch? ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #143
Ich komme als Überraschungsgast!:daumen::D:D

Ach ja ... ich habe gerade die Flugbereitschaft auch noch motivieren können ....:daumen::daumen::D
Meine Chefin hat gerade ihre Hubschrauber-Pappe bestanden ... ich werde also eingeflogen ... the show must go on... nich' kleckann sondern klötzchen!!:eek::eek:

Grüße

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #144
Jo, bin dabei :daumen:

Bei meiner Privatjetpilotin muss ich noch nachfragen ob sie einen Termin frei hat :p

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #145
Moin zusammen,

sofern ich am 18.10.2016 mein Auto von Renault nach Inspektion und frischem TÜV zurück erhalten, werde ich auch da sein und Steffen sogar mitbringen. :D

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #146
Meine Jet-Chauffeuse hat mir für diesen Temin Ihr Dienste zugesagt......vermutlich kommt
Sie dann mit in die Lokalität hinein, dann braucht sie nicht die ganze Zeit im Jet verbringen,
bzw. dort auf mich warten :D :daumen:

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #147
  • Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #148
Soo, quasi letzter Aufruf: Wer möchte sonst noch dabei sein? Bitte jetzt noch anmelden! Die Zeit wird knapp, kommenden Dienstag werde ich den Tisch klarmachen. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #149
Und hier der allerletzte Aufruf: Wer möchte noch dabei sein? In gut einer Stunde werde ich den Tisch klarmachen....;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #150
So, den Tisch für Freitach habe ich inzwischen reservieren lassen. Mal wieder mit zwei Reserveplätzen. Man weiß ja nie, ob noch im nachhinein jemand....;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #151
Huhu, ich wollte nur mal kurz Ton abgeben. Ich lebe noch, habe jedoch seit Sommer Probs mit Ischias und Bandscheiben. Deshalb ist es mir im Moment nicht möglich, zu den Stammtischen zu kommen. Bis bald (hoffentlich)

Helmut

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #152
Hallo Helmut :)
Der Stammtisch ist ja jeden Monat, irgendwann kannst Du sicherlich auch mal wieder dazustossen ;)

Gute Besserung für Deinen Rücken :daumen:

...achso, gestern Abend war es mal wieder lustig (wie immer eigentlich) :D

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #153
Moin zusammen,

der nächste Stammtisch ist am 16.12.2016. Diesmal sollen wir Mädels uns darum kümmern. Wir haben uns diesemal die Kartoffelkiste ausgesucht. Es ist ein gutes Restauant sehr gemütlich im alten Fachwerkhaus. Das Essen ist auch sehr lecker dort. Habe im November bei meiner Firmenweihnachtsfeier gegessen.

Es geht los um 18 Uhr am 16.12.2016. Wer ist außer mir noch dabei? Wir würden uns freuen, auch mal neue Gesichter zu sehen. Über die üblichen Verdächtigen freuen wir uns selbstverständlich auch :daumen::):D

Und ich verspreche: Wir beißen nicht :ausrufezeichen::ausrufezeichen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #154
Klar bin ich (mit Sonja) dabei :daumen:

Und ich verspreche: Wir beißen nicht :ausrufezeichen::ausrufezeichen:
Wenn ich bissig werde komme ich an die Leine und nen´ Maulkorb um, Frauchen is ja dabei
smiley_emoticons_charly_bissig.gif

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #155
Selbstverständlich werde ich dort sein. :daumen:

@Jan: Du denkst bitte daran, mir diese blau-graue Schachtel mitzubringen? Vorzugsweise mit Inhalt. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #156
@Jan: Du denkst bitte daran, mir diese blau-graue Schachtel mitzubringen? Vorzugsweise mit Inhalt. ;)
...klar, ich werd schon irgend so eine Schachtel mit der gewünschten Farbe auftreiben :p
Inhalt ??? Na als Füllung dachte ich da an Pralinen, oder hättest lieber Weinbrandbohnen ?!?! :D

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #157
  • Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #158
Linsen. Ich bin ganz klar für Linsen. Exakt 15 müssen es sein. :p
OK, hab zwar nur Erbsen im Küchenschrank aber ich besorg Dir vom Wochenmarkt noch
die 15 Linsen, teile sie aber in 13 Gruppen auf, is dann besser einzupacken :D

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #159
OK, hab zwar nur Erbsen im Küchenschrank aber ich besorg Dir vom Wochenmarkt noch
die 15 Linsen, teile sie aber in 13 Gruppen auf, is dann besser einzupacken :D

Perfekt! :daumen::klatschen:

Aber sach mal, seit wann gehst du denn zum Wochenmarkt? :eek:

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #160
Um noch mal zum eigentlichen Thema des Fadens hier zu kommen:

der nächste Stammtisch ist am 16.12.2016.

Also auf geht´s liebe Leute! Das wird wieder ein schöner Abend! Und wir haben sicher nichts gegen neue Gesichter in unserer Runde. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc.