Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc.

Diskutiere Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Nö, geht gar nicht. Deswegen reserviere ich immer noch nen Reserveplatz bei der Tischklarmachung (ist das überhaupt ein gültiges deutsches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #121
Geht ja gar nicht, wenn gar keiner aus dem Süden dabei ist, oda?

Nö, geht gar nicht. Deswegen reserviere ich immer noch nen Reserveplatz bei der Tischklarmachung (ist das überhaupt ein gültiges deutsches Substantiv?).

Egal, wie dem auch sei: Freuen wir uns also erstmal auf nen schönen Stammtisch mit gleich zwei Günt(h)ers.;) Und danach auf ein schönes Restwochenende:

:daumen::daumen::daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #122
Au fein, der "andere" Günther is heut Abend auch schon mit dabei :klatschen:

Das Brauhaus im Centro zu finden is für "nicht-Eingeborene" oft nich so einfach, also ruf ruhig
per Handy zwischendurch an falls Du Probleme hast, meine Nummer (oder auch Steffens) hast
Du sicherlich noch...zumindest sehe ich Dich bei "Whats-App" immernoch (geht natürlich auch
darüber)
;)

Bis heut Abend....

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #123
Moin Bini,

schönen Gruß an ihn und er muß sich deswegen keine Sorgen machen. Wir sind nämlich alle stockhäßlich und teilweise schon sääähr alt. :p
Trotzdem sind die meisten von uns vergeben. Kein Grund zur Panik also....;)
Falls er doch Panik bekommen sollte, bringste ihn eben einfach mit und die Bewohner eurer Kinderzimmer ebenfalls, wenn sie denn mögen. Wir sind hier nämlich ein familienfreundliches Unternehmen. ;)

Alt bin ich auch :D

Das Kinderzimmer (ein Traum in Pink!) wird von der 11-jährigen Tochter meines Mannes bewohnt ... sie darf im übrigen die Bridge-Kamera meiner besseren Hälfte benutzen, Spiegelreflex gibts erst in ein paar Jahren, wenn sie denn bei der Stange bleibt ;)

Und Männeken (auch als Hasi bekannt :psst:) käme bestimmt gern mit! Aber wie gesagt: wird wohl wirklich erst nächstes Jahr klappen ;)

Euch auf jeden Fall gaaaaaaannnnz viel Spass dieses Wochenende!
Und Günther eine gute Hin- und Rückfahrt!!!

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #124
Bin auch wieder dabei :daumen:.

Grüße
Günter

Astrein Günter .... und komme bitte wieder in Frieden .... unbewaffnet und so ... das hat sich toll bewährt!

(...)
Aaaaaber: mein Mann lässt mich garantiert nicht alleine zu einem Haufen gutaussehender Männer fahren,(...)

Also ich seh' ja wirklich sehr gut aus ... aber die anderen:confused:

(...)
Wir sind nämlich alle stockhäßlich und teilweise schon sääähr alt. :p
(...)

Und Du kaufst Dir jetzt mal ganz dringend einen neuen Spiegel und liest den Schmöker "Schminken für Männer" ... ehe ich noch an Deiner Schreibe hier verzweifeln muss!!

Nachdem mich Steffen so nett eingeladen hat, werde ich morgen abend schon beim Stammtisch dabei sein :)
Da werde ich mir dann Pano-Mut für die Burg antrinken :D
(....)

Astrein .... da werde ich dann den Film "der doppelte Günt(h)er" drehen!

Was Deine Panos angeht ...... ich freu' mich drauf ... ich war auch schon 'dran:

Grüße und bis heute Abend

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #125
...nach dem Stammtisch is vor dem Stammtisch :D

Der nächste Termin is Freitach, der 16.09. :daumen:
Bei trockenem Wetter diesmal im Biergarten der "Dampfe" weil unsere Lieblingskellnerin in der Zeche Jacobi leider durch
eine lahme und weniger lustige Aushilfskraft vertreten wurde ?!?! :eek:

Wenn sich wettertechnisch etwas anderes entwickeln sollte kann ich auch einen gemütlichen Tisch bei dem ebenfalls
fotografierenden Chef vom "Haus Bögel" klarmachen...notfalls auch im "Nefeli", wie Ihr wollt....sagt einfach was :)

Wie immer 18:00 Uhr, also ich bin dabei

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #126
Also wenn schon nicht Biergarten oder Zeche Jacobi wäre ich für Bögel.

Achso, ich werde dabei sein. :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #127
Ungefähr 4 Tage vorher kann man das ja noch entscheiden ob das Wetter trocken bleibt, dann gehts
ruhig im Biergarten der Dampfe und bei schlechtem Wetter dann ruhig Haus Bögel, das Essen is ja dort
recht lecker (da kocht der Chef selbst und endlich hat er auch seine Webseite fertig) :daumen:

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #129
Moin,

ich wäre übrigens dafür, daß wir uns für unsere Stammtischtreffen wieder nen "festen" Laden suchen, wie wir das früher schon einmal hatten. ;)

Mein Vorschlag hierfür: Natürlich die Zeche Jacobi:

Hat mir von allen Läden, die wir im noch laufenden Jahr aufgesucht haben, bisher am besten gefallen. Also, möge doch bitte jeder seinen Senf hier dazugeben. Ziel ist es, bis Jahresende eine Entscheidung herbeizuführen.

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #130
Steffen, das mit dem "festen" Stammlokal hatten wir schon mal....das is dann immer solange fest bis etwas nicht passt, sei es das das Essen auf einmal
immer länger dauert oder man im Lokal verdurstet obwohl nicht viel Gäste da sind, siehe Gasthof Krebs...da waren wir schon sehr oft hintereinander und
beim Tisch reservieren brauchte ich schon nix mehr sagen, die wussten schon "wer" da wieder kommt :D
Stammhaus-Bögel war auch immer gut gewesen, auch nachdem es einen neuen Besitzer bekommen hat und trotzem haben wir immer mal was anderes
ausprobiert....

In die "Zeche Jacobi" werden wir sicherlich im Oktober oder November wieder hingehen, schliesslich kommt da ja unsere Lieblingskellnerin wieder zurück :p

Selber gehe ich mit Sonja gern zu unserem Stammgrieche , kenne mittlerweile schon recht viele griechische Restaurants in unserer Umgebung
und auch woanders, aber dort schmeckt es mir noch am besten, die Kellner sind aufmerksam (viel Personal) und das Bier is immer kalt und mit ordentlich
Kohlensäure versehen (und das ist leider sehr selten in Restaurants, bekomme leider oft schon mal ein "totes" Pils) :daumen:
Möchte diesen "Artemis" euch jetz aber nicht auch noch als "Testlokal" vorschlagen, denn irgendwann wirds zuviel mit dem Lokal-herumprobieren :D

Also persönlich würde ich sagen "ich brauche kein Stammlokal" für die Stammtische, man kann doch je nach Lust und Laune mal variieren und zwischen-
durch auch mal was anderes ausprobieren und die Vergangenheit hat uns ja gezeigt das ein vermeintlich gefundenes Stammlokal auf Dauer nix sein muss ;)

Da wo es gut war und geschmeckt hat, dort wird man sicherlich noch ein zweites oder drittes mal hingehen :)

Nächste Woche Freitag siehts ja wettertechnisch ganz nach dem Biergarten der Dampfe aus, wir waren letzten Mittwoch mit dem Fahhrad dort und haben
bemerkt das die hinteren Tische noch alle frei waren, das war allerdings auch gegen 17:40 Uhr gewesen ;)

Aber da bisher ja auch nur Steffen, Claudia und ich kommen, werden wir keine Probleme haben einen kleinen Tisch zu bekommen :cool:

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #131
Anscheinend hat sonst kaum jemand eine Meinung zu der Stammtischfrage von Steffen........*mmmhhh* :confused:

Wie dem auch sein, in 3 Tagen isses soweit ;)
Da sich bisher auch niemand weiter gemeldet hat werden wir wohl nur zu dritt sein....aber vielleicht stösst
ja noch der ein oder andere Überraschungsgast dazu :eek:

Wettertechnisch baue ich auf Trockenheit und sage mal wir treffen uns gegen 18:00 Uhr im Biergarten der
Dampfe, denn für 3 Personen wird man sicherlich gut einen Tisch bekommen :daumen:

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #132
Hallo zusammen,

ich kann für Morgen leider weder zu- noch absagen.:eek:
Wir haben vorher einen wichtigen Termin, ohne sagen zu können, wie lange das dauert. Wenn es irgendwie möglich ist, sind wir da!;)

Also (hoffentlich) bis dann

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #133
Fein....wir sitzen auf jeden Fall zu dritt im Biergarten der Dampfe,
wäre ja schön wenn Ihr es auch noch schaffen würdet :p :daumen:

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #134
...am Freitag, den 21.10. isses wieder soweit :daumen:

Schlage einfach mal wieder das Brauhaus vor, wie immer zu 18:00 Uhr :)

Also ich wäre dabei, wer noch ?

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #135
Ich! ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #136
Ich auch ...samt Fahrdienst!;)

Kompliment übrigens an diese Lokation! Ist viel kommunikativer (weil ruhiger) als die Dampfe.:daumen:

Grüße und ich freu' mich 'drauf

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #137
Am Montag mache ich den Tisch klar, möchte noch jemand dazustossen (wir beissen nicht) ? ;)

Bisher kommen :

- Steffen (...na logisch) :daumen:
- Claudia (geh ich doch mal ganz stark von aus) :p
- Klaus (...kommt) :daumen:
- Sonja (Fahrdienst von Klaus) :p
- Janni (...aber sowas von) :daumen:
- Sonja (Bewährungshelferin von Janni) :p

Gruss
JAN

193.png

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #138
Moin Jan.

Bin dann auch mal wieder dabei. Wir sind evtl. zu zweit.

LG
Günter

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #139
Na prima, dann ergänze ich mal :

- Steffen (...na logisch) :daumen:
- Claudia (geh ich doch mal ganz stark von aus) :p
- Klaus (...kommt) :daumen:
- Sonja (Fahrdienst von Klaus) :p
- Janni (...aber sowas von) :daumen:
- Sonja (Bewährungshelferin von Janni) :p
- Günter (...kommt, aber nur zum beobachten) :daumen:
- Überraschungsgast (...bringt evtl. Günter mit) :p