Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc.

Diskutiere Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Nö mein Lieber, fahr du mal schön Fahrrad. Das macht fast so viel Spaß wie Motorradfahren. Das Fahrgefühl ist sehr ähnlich, mit dem klitzekleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #101

Nö mein Lieber, fahr du mal schön Fahrrad. Das macht fast so viel Spaß wie Motorradfahren. Das Fahrgefühl ist sehr ähnlich, mit dem klitzekleinen Unterschied, daß der Fahrer selbst die Antriebsenergie zur Verfügung stellen muß. Ich möchte fast wetten, daß du Gefallen am Radfahren finden wirst. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #102
Mit dem Fahrrad ? ...is doch klasse, mach ich doch auch öfters :daumen: :D

So, der Tisch is klargemacht :daumen:
Hab extra ein Platz mehr für Klaus´s Fahrrad reserviert

Wir sehen uns dann am 15.07. um 18:00 Uhr in der Zeche Jacobi

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #103
Wieder Mal war unsere nette Bedienung Lisa mit der Ruhrpott-Kodderschnauze eine Wucht!!!

Bis zum nächsten Mal!

Und bitte wieder dort in Oberhausen. Die Lokalität dort paßt wirklich wie die Faust auf´s Auge.

Wir treffen uns also das nächste mal zum Stammtisch am 19. August um sechs Uhr abends wieder auf der Zeche Jacobi:

in Oberhausen.

Dieses Mal ist diese Veranstaltung erneut verknüpft mit einem Treffen am Samstag darauf:

Also das komplette Wohlfühlwochenende für alle, die uns Fotobekloppte aus´m Pott schon immer mal aus kürzerer Entfernung als mit nem 1600mm-Objektiv sehen wollten, aber denen so ein Stammtischabend zu wenig war...

Alsooo...

Wer wird dort sein?

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #104
Jo, ich bin dabei und ich hoffe meine Sonja auch, sonst muss ich mit´m Auto
selber kommen und Apfelschorle trinken....*brrrrr*
smiley_emoticons_igitt.gif
smiley_emoticons_baeh.gif

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #105
Moin zusammen,

eigentlich wollte ich mich ja für ne Weile aus dem Forum raushalten. ;)

Sei es drum, denn es gibt mindestens 2 Dinge, die von mir "erledigt" werden müssen, da ich sie angeleiert habe. Wie zum Beispiel unser nächstes Stammtischtreffen am 19. August in Oberhausen.

Die obligatorische Frage: Wer, außer mir und Jan, wird sonst noch vor Ort sein? Wird sicher wieder ein launiger Abend. Wie immer. :daumen:

Oder ein launiges Wochenende: Wie weiter oben schon geschrieben, gibt es ja am nächsten Tag noch so ein Treffen....;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #106
*nochmalkurzdaraufaufmerksammach* ;)

Kommenden Montag werde ich den Tisch klarmachen. Bis dahin freue ich mich auf weitere Anmeldungen. Wie gesagt, dieses Mal wäre das auch wieder was für Teilnehmer von etwas weiter her, denn tags darauf findet noch ein Treffen in der Nähe statt. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #107
Letzter Aufruf für August:

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Übermorgen werde ich den Tisch klarmachen. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #108
Hallo Stammtischler,

ich werde dann mal (samt Fahrbereitschaft) am Ort des Geschehens sein!:daumen:

Ich hoffe dann mal, dass sich (trotz Urlaubszeit!) noch weitere Trödler einfinden werden ... auch wenn wir mit der Kernmannschaft sicher auch wieder Spaß haben werden!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #109
Dann sind wir ja wenigstens wieder zu sechst, meine Sonja kommt auch mal wieder mit :p :daumen:

Spass werden wir schon haben...wir geheh ja zum Lachen nich´ in Keller sondern zum Stammtisch

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #110
Spass werden wir schon haben...wir geheh ja zum Lachen nich´ in Keller sondern zum Stammtisch

Aber auf jeden Fall. :daumen:

Und mal sehen, vielleicht kommt ja bis morgen Nachmittag noch der Eine oder Andere hinzu. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #111
Bin auch wieder dabei :daumen:.

Grüße
Günter

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #112
Bin auch wieder dabei :daumen:.

Und dieses Mal mit ganz sicherem Sitzplatz.;)

Den Tisch habe ich nämlich erst vor ein paar Minuten klargemacht. Sogar ein "Reserveplatz" ist noch vorhanden.

Wir werden allerdings dieses Mal auf unsere Lieblingskellnerin verzichten müssen. Wie zu vernehmen war, ist diese für längere Zeit abwesend. :eek:
Aber was solls, die haben dort sicher auch noch anderes gutes Personal. :daumen:

Na dann bis Freitag. :daumen:

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #113
Wir werden allerdings dieses Mal auf unsere Lieblingskellnerin verzichten müssen. Wie zu vernehmen war, ist diese für längere Zeit abwesend. :eek:
Waaas, das akzeptiere ich auf keinen Fall....und dann auch noch für "längere Zeit", nich zu fassen
Werde dann aus Protest den ganzen Abend auf Mineralwasser verzichten, die werden schon sehen....

Gruss
JAN

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #114
sorry, Jungs und Mädels, mein Ischiasnerv hat noch immer massive Einwände und wird dabei tatkräftig von meinen Bandscheiben unterstützt, ich kann nach wie vor leider nicht teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #115
sorry, Jungs und Mädels, mein Ischiasnerv hat noch immer massive Einwände und wird dabei tatkräftig von meinen Bandscheiben unterstützt, ich kann nach wie vor leider nicht teilnehmen.

Ich wünsche gute Besserung für alle Deine streikenden Körperteile.;)
Demnächst dann mal wieder!:daumen:

Grüße

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #116
Habt ihr nicht mal Lust in den Süden zu kommen? :eek:
Übernachten könnt ihr bei uns (groooooossse Wohnung), sofern keiner eine Hunde- oder Katzenhaarallergie hat. Und Brauhäuser gibts hier jede Menge :D

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #117
Moin Bini,

wäre doch viel einfacher, wenn du mal zu uns in den Westen kämest. Kein Scherz, wir hatten beim Stammtisch schon Besuch aus dem Süden. Dieses Mal böte sich besonders an, weil wir am Tag nach dem Stammtisch noch ein Treffen haben.

Das mit der Übernachtungsmöglichkeit für dich wäre hinzubekommen. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #118
Hi Steffen,

Lust hätte ich schon :)
Aaaaaber: mein Mann lässt mich garantiert nicht alleine zu einem Haufen gutaussehender Männer fahren, die auch noch meine Leidenschaft fürs Fotografieren teilen :p
Nee, im Ernst: dieses Jahr wohl nimmer, aber für´s nächste Jahr könnte ich mir das gut vorstellen, z. B. als Zwischenstop nach Amsterdam. Da wollten wir eigentlich vorletzte Woche hin, aber leider kam was dazwischen ... hätte ja eh nicht fotografieren können mit meiner Hand :(

Also viel Spaß euch allen und nächstes Jahr ist vorgemerkt :D

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #119
Aaaaaber: mein Mann lässt mich garantiert nicht alleine zu einem Haufen gutaussehender Männer fahren...

Moin Bini,

schönen Gruß an ihn und er muß sich deswegen keine Sorgen machen. Wir sind nämlich alle stockhäßlich und teilweise schon sääähr alt. :p
Trotzdem sind die meisten von uns vergeben. Kein Grund zur Panik also....;)
Falls er doch Panik bekommen sollte, bringste ihn eben einfach mit und die Bewohner eurer Kinderzimmer ebenfalls, wenn sie denn mögen. Wir sind hier nämlich ein familienfreundliches Unternehmen. ;)

• Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc. Beitrag #120
Nachdem mich Steffen so nett eingeladen hat, werde ich morgen abend schon beim Stammtisch dabei sein :)
Da werde ich mir dann Pano-Mut für die Burg antrinken :D

Geht ja gar nicht, wenn gar keiner aus dem Süden dabei ist, oda?

Werde aber ein wenig später aufschlagen. München - Oberhausen sind dann doch ein paar Meter und morgen ist ja doch eigentlich ein normaler Arbeitstag. :eek:
(Arbeit versaut einem den ganzen Tag :rolleyes:)

Freu mich schon, euch mal wieder aus der Nähe zu sehen.
Wie Steffen sagt: "Ohne 1600mm Objektiv" :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruhrpott-Stammtisch 2016 - Termine etc.