Ruhepunkt mit Aussicht...

Diskutiere Ruhepunkt mit Aussicht... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...oder Aussichtspunkt zur Ruhr. :D Auf einer Wanderung am Ruhrhöhenweg oberhalb des Hengsteysees habe ich diesen Aussichts- und Ruhrplatz...
  • Ruhepunkt mit Aussicht... Beitrag #1
HellWeichei
HellWeichei
...oder Aussichtspunkt zur Ruhr. :D Auf einer Wanderung am Ruhrhöhenweg oberhalb des Hengsteysees habe ich diesen Aussichts- und Ruhrplatz entdeckt. Ich habe versucht mit dem Bild die Stille und Weite des Augenblicks einzufangen.

Herdecke Seeblick.jpg

• Ruhepunkt mit Aussicht... Beitrag #2
In der Ruhe steht die Bank ...

... find' ich irgendwie jetzt doch sehr sehr beschaulich und "unhektisch" Dein Bild Helmut!:daumen::klatschen::klatschen:

Klasse auch, dass Du der Versuchung widerstehen konntest, die Bank mit einer nackten weiblichen Schönheit zu besetzten und damit die Ruhe im Bild
zu stören bzw. so Unruhe reinzubringen.:daumen::daumen:

Ein schönes Landscape!:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Ruhepunkt mit Aussicht... Beitrag #3
Ich hab' ein wenig darüber nachgedacht, ob ein etwas anderer Bildschnitt...

Aber - nein. Das passt so sehr gut, mit der Bank in der Mitte, dem schönen Herbstlaub zur Linken und dem Ausblick zur Rechten. :daumen:

Gruß,
Oz

• Ruhepunkt mit Aussicht... Beitrag #4
...Klasse auch, dass Du der Versuchung widerstehen konntest, die Bank mit einer nackten weiblichen Schönheit zu besetzten und damit die Ruhe im Bild
zu stören bzw. so Unruhe reinzubringen.:daumen::daumen: ...

Aaahh, stimmt ja. Hatte ich völlig vergessen, dass ich so was ja auch noch im Fotorucksack hatte. Ne, im Ernst, so ne Nackschnecke...ich weiss nicht... :D

• Ruhepunkt mit Aussicht... Beitrag #5
Aaahh, stimmt ja. Hatte ich völlig vergessen, dass ich so was ja auch noch im Fotorucksack hatte. Ne, im Ernst, so ne Nackschnecke...ich weiss nicht... :D

Janee ... alles gut!
Lass mal den Rucksack in Sachen "Bank" ruhig zu.
"Auf den meisten Photos ist zu viel drauf" ... sagte einst A. Feininger.

Grüße;)

Klaus

Thema:

Ruhepunkt mit Aussicht...