Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rückschau auf die Rapsblüte im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; oder ist es eine Vorschau?
Auf jeden Fall mal Vorsicht!
Der reinste Zauberspiegel ist das ja wohl ... :eek:
Rückschau auf die Rapsblüte Beitrag #1
digicamarts
oder ist es eine Vorschau?
Auf jeden Fall mal Vorsicht!
Der reinste Zauberspiegel ist das ja wohl ...
das Bild ist wirklich schön bunt ... aber es ist auch manipuliert und keiner merkt etwas.
Alle schauen aber niemand ist hinter das wirkliche Geheimnis des Bildes gekommen.
Wer kommt dahinter? Was stimmt hier nicht?
Rückschau auf die Rapsblüte Beitrag #4
Robert
Moderator
... geschrumpfte Kastanie, kein Spiegel- sondern Durchsichtbild: ist aber doch beides offensichtlich ...
Rückschau auf die Rapsblüte Beitrag #5
digicamarts
@ Robert
Durchsicht ist ok: 100 Points :klatschen:
Für die welke Kastanie kann ich wirklich nix.
Die stand da so herum.
Rückschau auf die Rapsblüte Beitrag #6
Friebo
Ganz toll, findet Friebo. Gruß
Rückschau auf die Rapsblüte Beitrag #7
digicamarts
@ Friebo
Auch Dir vielen Dank für die Blumen
Rückschau auf die Rapsblüte Beitrag #8
Friebo
Vermute das Bild im Spiegel wurde einkopiert, aber dennoch toll. Eine kleine Steigerung wäre eventuell die Farbe im Spiegelbild etwas kräftiger ausfallen zu lassen wie das andere. Gruß Friebo
Rückschau auf die Rapsblüte Beitrag #9
digicamarts
@Friebo
Ich habe den gesamten Spiegel einkopiert aber vorher
das Glas "rausgenommen", also Landschaft pur und dann
lediglich den Spiegel drauf.
Rückschau auf die Rapsblüte Beitrag #10
Werner
Originelle Idee und toll realisiert! Bravo!
Ich freue mich schon auf weitere Bilder...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.