(Tiere) Rotschwänzchen

Diskutiere Rotschwänzchen im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; mfg Lutz
  • Rotschwänzchen Beitrag #1
k/x
Guest
rot.jpg

rot1.jpg

rot2.jpg

rot4.jpg

mfg Lutz

• Rotschwänzchen Beitrag #2
Hallo Lutz,

da hast Du den Papa erwischt. Jetzt kann er ja wieder durchatmen, die Brutzeit ist vorbei. Habe letztens auch eine ganze Serie machen können.

Das letzte ist doch unscharf, oder? Gucke gerade nur am 15er Notebook.

• Rotschwänzchen Beitrag #3
Moin Ralph,
eigentlich sind die Fotos alle ein wenig unter meinen Ansprüchen aber was solls.Wer weiß wann ich nochmal die Gelegenheit bekomme für so ein Shooting.
Aberauch die Rotschwänzchen füttern ja noch eine Weile am Boden nach wie ich beobachten konnte.

mfg Lutz

• Rotschwänzchen Beitrag #4
Aberauch die Rotschwänzchen füttern ja noch eine Weile am Boden nach wie ich beobachten konnte.

Konnte ich auch schon beobachten, aber nicht fotografieren. Die legen am Boden eine Hektik an den Tag, dafür bin ich wohl zu langsam. :D

• Rotschwänzchen Beitrag #5
Moin,

das erste Bild ist doch :klatschen:

• Rotschwänzchen Beitrag #6
Moin,

das erste Bild ist doch :klatschen:
Kann sein Reiner aber irgendwo hab ich eine innerliche Messlatte die ich mir gesetzt habe in Bezug Foto und Quallität.Wenn das nicht so wäre könnte ich das Forum bildmässig zupflastern mit meinen Bildern der 2 Reihe.:D;)
Solche Bilder behalte ich nur wegen dem dokumentarischen Inhalt.
mfg Lutz

• Rotschwänzchen Beitrag #7
Ich mag Fotos von Tieren immer dann, wenn noch ein wenig mehr auf dem Bild ist. Sicherlich wäre ein Hintergrund von Ästen, Blättern o.ä. wünschenswert. Aber die rostige Kette i.V. finde ich schon gut.

Ich habe dieses Jahr noch kein gescheites Bild mit Vögeln machen können. Zwitschern höre ich in allen Höhen- und Tiefenlagen - aber es reicht nicht für ein Foto ;)

Thema:

Rotschwänzchen