Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rotkehlchen ! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo,
wie schon in den letzten Jahren haben wir auch in diesem Jahr ein Rotkehlchen das meine Frau und mich mit immer neuen Kunstückchen...
Rotkehlchen ! Beitrag #1
can40man
Hallo,
wie schon in den letzten Jahren haben wir auch in diesem Jahr ein Rotkehlchen das meine Frau und mich mit immer neuen Kunstückchen, Flugkunst, auf's neue überrascht. Dabei kommt dieser Vogel uns immer näher. Es ist einfach Schööön!!
Nabend Hermann,
gefällt mir soweit gut nur hätte eventuell zur Schnabelseite/Blickrichtung noch ein wenig mehr Bild sein können.
Was für ein Objektiv war da mit beteiligt.
mfg Lutz
Rotkehlchen ! Beitrag #3
Ha Si Ti
Hallo Hermann,
klar hast du dich über diese Aufnahme gefreut!
Ich könnte jetzt schreiben, äh der Hintergrund
äh die Schärfe
äh das rauscht im HG
mach ich aber nicht, denn egal wie du beschnitten hast so nah
muß man den Piepmatz erst mal haben und dann alles richtig machen
bedarf Übung und Auswertung,....was macht man das nächste mal anders.
Dein Bild ist ok, wünsche dir weiter schöne Momente mit DEINEM Rotkelchen.
Gruß
Hanning
Rotkehlchen ! Beitrag #4
can40man
Hallo Ihr beiden,
Danke, für Eure Kommentare. Was von Euch geschrieben wurde zu den Fehlern sehe ich auch so, und ist auch Richtig.
Jetzt habe ich es einmal so eingestellt wie Lutz es einmal sehen wollte.
Benutzt habe ich das 70 - 200 f/ 2,8 Plus einem 2,0 Konverter.
Der Vogel ist zwar zutraulich aber auch sehr lebendig in seinen Fortbewegungen.
Gruß
Hermann
Rotkehlchen ! Beitrag #5
k/x
Guest
Genau so hab ich mir das vorgestellt.Wirkt jetzt stimmiger.
Weiter so und immer genug Licht für solche Aufnahmen.
mfg Lutz
Rotkehlchen ! Beitrag #6
Ha Si Ti
Hermann,
Vögel sind immer lebendig! Deshalb der Spass und die Freude wenn was gelingt!
Dein neues Bild ist sehr gut geworden!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.