Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schön gesehen
könnten für meinen geschmack etwas heller sein
Rotkehlchen Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Sehr schöne Aufnahmen!:daumen:
Sind doch immer wieder nett anzusehen, die kleinen Freunde der Menschen.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Rotkehlchen Beitrag #4
knell
Das 2. Bild finde ich absolut klasse. Der Kopf scharf und die Flügel, die sich bewegen unscharf. Toll! Dadurch kommt Leben ins Bild!
Rotkehlchen Beitrag #5
GuidoAustria
Hey Clara.
Sehr sauber. Gefallen mir alle sehr gut.
Danke für´s hairzeigen.
Rotkehlchen Beitrag #6
Harald
Toll getroffen!
Das erste ist ein perfektes Rotkehlchenfoto, aber ich bin auch Fan den zweiten Bildes.
Die beiden anderen zeigen die Vögel schön in ihrer Umgebung, was nochmal einen besonderen Reiz hat.
Rotkehlchen Beitrag #7
Mischi
Für mich sind die Bilder alle perfekt! #2 besticht durch die Darstellung der Bewegung!
Rotkehlchen Beitrag #8
Tenno
Mal wieder sehr, sehr schön anzusehen Dein Rotkehlchen. Und klar - Bild Nr. 2 ist der Hammer!!!
Rotkehlchen Beitrag #9
eckhardd
Hallo Clara,
vielen Dank für's zeigen dieser insgesamt tollen Serie!
Bei der #2 bin ich bei den "Vorschreibern", die ist absolut super!
Die 1 würde mir noch einen tick besser gefallen, wenn der Vogel etwas nach rechts aus der Mitte platziert wäre. wobei das schon wieder meckern auf hohem Niveau ist!
Gruß
Eckhard!
Rotkehlchen Beitrag #10
Clara1
Danke Euch und freue mich, dass die Bilder gefallen!
Rotkehlchen Beitrag #11
Towy
Kann mich den Vorrednern mit meinem Lob nur anschließen. Auch ich empfinde #2 als besonders gelungen aber alle Fotos sind schön geworden.
BG Jens
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.