Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rotkehlchen im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab versucht, dem Foto mit Hilfe von darktable den touch einer Zeichnung zu geben.
Edgar
Rotkehlchen Beitrag #1
escho
Ich hab versucht, dem Foto mit Hilfe von darktable den touch einer Zeichnung zu geben.
also ich weiß nicht so recht.... Ist das Original wirklich scharf?
Ich hätte jetzt weniger auf Zeichnung getippt, sondern eher auf eine
EBV-Überschärfung.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Rotkehlchen Beitrag #3
Robert
Moderator
Mir gefällt die Idee :daumen:
Die Umsetzung sieht schon ganz ordentlich aus - vielleicht ist sie auch noch etwas ausbaufähig?
Rotkehlchen Beitrag #4
escho
Ganz scharf war das Original nicht, das stimmt schon. Da mir das Bild aber dennoch gefiel, hab ich aus der Not eine Tugend gemacht und an allen möglichen Reglern gedreht, bis es so aussah, wie ich es mir vorstellte. So in etwa hab ich die Kalender in Erinnerung, die meine Großmutter immer aus der Apotheke anschleppte.
Danke für eure Kommentare
Edgar
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.