Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
feine Aufnahme,
vorallem die "Farbe" des Grüns gefällt Mir sehr gut.
Das Rot beim Kehkchen hätte Ich aber noch nen Ticken
"zurückgenommen" ist finde Ich zu "dominant" und nimmt ein wenig
die harmonie aus dem Bild,dies aber wie immer Geschmackssache.
gruss
Rotkehlchen Beitrag #5
Gast5422
Guest
Ja es ist sehr schön und die EBV Bearbeitung ist hier nicht zu übersehen - für mich ist es ein schönes Bild - aber mit Foto hat es nur noch wenig zu tun. Das ist nur meine persönliche Meinung.
Rotkehlchen Beitrag #6
Steffen1207
Moin,
wunderschöne Farben und die Schärfe exakt dort, wo sie hingehört. Gefällt mir sehr gut. :klatschen:
Rotkehlchen Beitrag #7
lutzi55
Bearbeitung
Hallo Ludwig,
ich muss dich enttäuschen. So wie Du dieses Bild siehst, habe ich es aufgenommen. Nix EBV bearbeitet. Ich versuche bei meinen Vogelportraits immer vorher, das künstlerrische hervorzuheben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.