TiKaey
Zumindest gefühlt gab es in den letzten 4 Monaten maximal alle 2 Wochen ein paar Stunden Sonne, oder zumindest mal nicht dunkelgraue Wolken.
Ich freue mich mittlerweile über jedes Fleckchen blauen Himmel, so weit ist es schon.
Am letzten Wochenende aber gab es wieder nur "2 shades of gray". Dunkelgrau und noch dunkleres Grau.
Aber dennoch gab es Versuche ein paar Vögel gut zu erwischen und das hier sind die Ergebnisse.
#1 Mäusebussard im Gras

#2 Mäusebussard auf Baum
Man könnte glatt meinen, er hat gepost.

#3 Mäusebussard auf Stange
Holzpfahl oder Baumstamm wäre schöner, aber wenn sowas nicht da ist, begnügt er sich auch mit Metall.

Zur Abwechslung
#4 schüchterne Stockente

#5 Stockente, mich beäugend

Die Bussardbilder sind stärker gecroppt, die Ente war natürlich näher dran, da war das nicht notwendig.
Ich freue mich mittlerweile über jedes Fleckchen blauen Himmel, so weit ist es schon.
Am letzten Wochenende aber gab es wieder nur "2 shades of gray". Dunkelgrau und noch dunkleres Grau.
Aber dennoch gab es Versuche ein paar Vögel gut zu erwischen und das hier sind die Ergebnisse.
#1 Mäusebussard im Gras

#2 Mäusebussard auf Baum
Man könnte glatt meinen, er hat gepost.

#3 Mäusebussard auf Stange
Holzpfahl oder Baumstamm wäre schöner, aber wenn sowas nicht da ist, begnügt er sich auch mit Metall.

Zur Abwechslung
#4 schüchterne Stockente

#5 Stockente, mich beäugend

Die Bussardbilder sind stärker gecroppt, die Ente war natürlich näher dran, da war das nicht notwendig.