Geflügeltes bei schlechtem Wetter

TiKaey

TiKaey

Beiträge
271
Zumindest gefühlt gab es in den letzten 4 Monaten maximal alle 2 Wochen ein paar Stunden Sonne, oder zumindest mal nicht dunkelgraue Wolken.
Ich freue mich mittlerweile über jedes Fleckchen blauen Himmel, so weit ist es schon.

Am letzten Wochenende aber gab es wieder nur "2 shades of gray". Dunkelgrau und noch dunkleres Grau.
Aber dennoch gab es Versuche ein paar Vögel gut zu erwischen und das hier sind die Ergebnisse.

#1 Mäusebussard im Gras
Löhne_3V5A1812()-20220125_01.jpg

#2 Mäusebussard auf Baum
Man könnte glatt meinen, er hat gepost. ;)

Löhne_3V5A1837()-20220125.jpg

#3 Mäusebussard auf Stange
Holzpfahl oder Baumstamm wäre schöner, aber wenn sowas nicht da ist, begnügt er sich auch mit Metall.

Löhne_3V5A1918()-20220125.jpg

Zur Abwechslung
#4 schüchterne Stockente
Löhne_3V5A1857()-20220125.jpg

#5 Stockente, mich beäugend
Löhne_3V5A1874()-20220125.jpg

Die Bussardbilder sind stärker gecroppt, die Ente war natürlich näher dran, da war das nicht notwendig. :)
 
Christa E.

Christa E.

Beiträge
242
Also mir gefallen die Fotos.
Die Fotos vom Bussard sind doch klasse geworden. Ich weiß wie schwer es ist den vor die Linse zu kriegen..!!
Ich finde eigentlich Stockenten langweilig, jedoch du hast da zwei tolle Aufnahmen gemacht! Der Baumstamm lockert es etwas auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TiKaey
TiKaey

TiKaey

Beiträge
271
Also mir gefallen die Fotos.
Die Fotos vom Bussard sind doch klasse geworden. Ich weiß wie schwer es ist den vor die Linse zu kriegen..!!
Ich finde eigentlich Stockenten langweilig, jedoch du hast da zwei tolle Aufnahmen gemacht! Der Baumstamm lockert es etwas auf.
Danke.
Ja, wir sehen das ja Recht ähnlich. 🙂 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christa E.