Geschwister....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
.....hatte ich am Donnerstag zum Sonnenuntergang. Die Eltern erlaubten mir diese Fotos zu zeigen, was auch in meinem Sinn war.


1 Geschwister gegen die Sonne
Bild 29.04.22 um 07.10.jpg

2 So viele Dinge im Gras
Bild 29.04.22 um 08.43.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
dj69

dj69

Beiträge
4.842
Tolle Fotos.
Bei der 1 stört mich aber so ein bisschen das helle Gras mit den hellen Blüten im Vordergrund im unteren Bereich. Das lenkt ab.
Die 2 ist super :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Andi

Andi

Beiträge
1.956
Den VG finde ich eigentlich recht gut. Evtl. etwas zuviel davon? Ich würde ihn aber etwas abdunkeln und im Gegenzug die Kinder leicht heller machen als den VG. Der Blick ist dann nicht abgelenkt.

In Bild 2 hat für mich der Aufhellblitz eine zu kalte Farbe. Etwas dem Sonnenlicht angleichen wäre für meinen Geschmack stimmiger.

VG, Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966 und Harald
PascalM

PascalM

Beiträge
357
Schöne Aufnahmen erste Bild sehe ich eher als Quer Format
zweite finde ich sehr gelungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
9.043
Schöne stimmungsvolle Aufnahmen, optisch auch ansprechend das die Haare auf Bild 2 so schön vom Sonnenlicht (von hinten) aufgehellt werden 👍 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen

Kangal1966
Antworten
9
Aufrufe
363
Menschen
LuckyJan
LuckyJan
Kangal1966
Antworten
6
Aufrufe
1.106
Menschen
Kangal1966
Kangal1966
Janni
Antworten
4
Aufrufe
2.170
Tiere
Der Bü...
Der Bü...
TiKaey
Antworten
11
Aufrufe
1.348
Tiere
TiKaey
TiKaey