Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rotkehlchen im Schnee im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Schnee ist zwar wieder weg, aber letzte Woche konnte ich das Rotkehlchen mit einigen Flocken heran locken.
Rotkehlchen im Schnee Beitrag #1
Clara1
Der Schnee ist zwar wieder weg, aber letzte Woche konnte ich das Rotkehlchen mit einigen Flocken heran locken.
das Vögelchen hast du hervorragend abgelichtet. :daumen:
Besonders gefallen mir das zweite Bild (hier ist noch Zeichnung im Schnee) und das dritte (hier ist die Freistellung vom HG am besten gelungen).
Rotkehlchen im Schnee Beitrag #3
UliS
Hallo Clara,
das Rotkehlchen hast Du schön getroffen.
Seit Winter ist, kommen trotz Futterhäuschen bei uns keine Vögel. Bei den Bildern die Du und andere uns hier im Forum zeigen werde ich neidig.
Rotkehlchen im Schnee Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Voll siiiiiß! :daumen::klatschen::daumen:
Schöne Aufnahmen!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Rotkehlchen im Schnee Beitrag #5
rico2007
Hi Clara,
da hast du ja wieder wundervolle Schnee Bilder gemacht:daumen::daumen:.
Sieht mir bald so aus als ob das 3 Verschiedene Rotkehlchen sind, hast du klasse erwischt.
Rotkehlchen im Schnee Beitrag #6
Clara1
Danke Euch!
Rico, es ist das eine Rotkehlchen, die Bilder habe ich hintereinander "geschossen".
Rotkehlchen im Schnee Beitrag #7
rico2007
Ist schon klasse, ich hätte schwören können das Bild 1 und 3 nen andres Rotkehlchen gewesen ist. Alleine wegen der Augen, ich habe es aber auch bei meinen Bilder schon öfters gesehen wie sich die Vögel durch auf plustern verändern. Der Eisvogel hat auch solch ein Geschick sich extrem von der Körperwirkung zu verändern. Habe es auch schon bei Kohlmeisen und Blaumeisen beobachtet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.