Rotkehlchen im Schnee

Diskutiere Rotkehlchen im Schnee im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Schnee ist zwar wieder weg, aber letzte Woche konnte ich das Rotkehlchen mit einigen Flocken heran locken.
  • Rotkehlchen im Schnee Beitrag #1
Clara1
Clara1
Der Schnee ist zwar wieder weg, aber letzte Woche konnte ich das Rotkehlchen mit einigen Flocken heran locken.

RotKehlSchn002_filtered.jpg

RotKehlSchn1_filtered.jpg

RotkehlSchnee002_filtered.jpg

• Rotkehlchen im Schnee Beitrag #2
Moin Clara,

das Vögelchen hast du hervorragend abgelichtet. :daumen:

Besonders gefallen mir das zweite Bild (hier ist noch Zeichnung im Schnee) und das dritte (hier ist die Freistellung vom HG am besten gelungen). ;)

• Rotkehlchen im Schnee Beitrag #3
Hallo Clara,

das Rotkehlchen hast Du schön getroffen.

Seit Winter ist, kommen trotz Futterhäuschen bei uns keine Vögel. Bei den Bildern die Du und andere uns hier im Forum zeigen werde ich neidig.

• Rotkehlchen im Schnee Beitrag #4
Voll siiiiiß! :daumen::klatschen::daumen:

Schöne Aufnahmen!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Rotkehlchen im Schnee Beitrag #5
Hi Clara,

da hast du ja wieder wundervolle Schnee Bilder gemacht:daumen::daumen:.

Sieht mir bald so aus als ob das 3 Verschiedene Rotkehlchen sind, hast du klasse erwischt.

• Rotkehlchen im Schnee Beitrag #6
Danke Euch!

Rico, es ist das eine Rotkehlchen, die Bilder habe ich hintereinander "geschossen". :)

• Rotkehlchen im Schnee Beitrag #7
Ist schon klasse, ich hätte schwören können das Bild 1 und 3 nen andres Rotkehlchen gewesen ist. Alleine wegen der Augen, ich habe es aber auch bei meinen Bilder schon öfters gesehen wie sich die Vögel durch auf plustern verändern. Der Eisvogel hat auch solch ein Geschick sich extrem von der Körperwirkung zu verändern. Habe es auch schon bei Kohlmeisen und Blaumeisen beobachtet.

Thema:

Rotkehlchen im Schnee