Rothirsch

Diskutiere Rothirsch im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Letzten Sommer am Harzrand auf einer Wiese begegnete mir "wild" dieser Rothirsch. Das verblüffende war er ließ sich überhaupt nicht stören so...
  • Rothirsch Beitrag #1
rico2007
rico2007
Letzten Sommer am Harzrand auf einer Wiese begegnete mir "wild" dieser Rothirsch. Das verblüffende war er ließ sich überhaupt nicht stören so konnte ich bis auf geschätzte 30 Meter an ihn herankommen. Habe ich so noch nie erlebt krank sah er nicht aus.

IMG_5422.jpg

IMG_5492.jpg

Anzeige

Re: Rothirsch
  • Rothirsch Beitrag #2
Was für eine schöne Begegnung!
Das zweite Foto ist durch das Aufleuchten der Insekten (?) vor dem dunklen HG geradezu duftig.
Klasse!

• Rothirsch Beitrag #3
Das zweite Foto ist durch das Aufleuchten der Insekten (?) vor dem dunklen HG geradezu duftig.
Klasse!

Danke ... :)

... Ja die Insekten wollte ich erst weg stempeln aber dann habe ich mir gedacht neeeeee die sind erst gerade der Hitt an dem Bild :rolleyes:. Der Gedanke war dann doch goldrichtig. Ansonsten sind die Bilder fast OOC.

• Rothirsch Beitrag #4
Feines Naturerlebnis schön in Szene gesetzt und gekonnt ausgearbeitet.
Gratuliere.

• Rothirsch Beitrag #5
Klasse!
Absolute Zustimmung.

Vielleicht hat er Dich ja für eine Dame gehalten.... :klatschen: :D

• Rothirsch Beitrag #6
Absolute Zustimmung.

Vielleicht hat er Dich ja für eine Dame gehalten.... :klatschen: :D

Nee nie im leben ... aber normalerweise sollten die extrem scheu sein, war er aber nicht. Habe ich so auch noch nie erlebt. Oder er kennt einfach die Wanderer die dort langgehen und stört sich an dehnen nicht.

• Rothirsch Beitrag #7
Glückwunsch zu diesen tollen (und nahen) "Schüssen" :klatschen:
Die Fliegen auf dem 2. Bild muss man unbedingt lassen, klar :daumen:

Gruss
JAN

• Rothirsch Beitrag #8
#2 gefällt mir besonders gut! Die Fliegen lass mal. Die gehören dazu.
Aber ist schon sehr merkwürdig. Bist du dir sicher, dass dies kein Gatter-Tier war?

• Rothirsch Beitrag #9
Sehr schöne Bilder von einem schönen Erlebnis! :daumen:

• Rothirsch Beitrag #10
#2 gefällt mir besonders gut! Die Fliegen lass mal. Die gehören dazu.
Aber ist schon sehr merkwürdig. Bist du dir sicher, dass dies kein Gatter-Tier war?

Ich habe zumindest keines gesehen und es war auch kein Zaun oder ähnliches zwischen mir und den Fliegen... Hirsch :D. Ungewöhnlich fand ich es ja auch ist mir so auch noch nie passiert sonst sind die schneller weg als man die Kamera hochheben kann:rolleyes:.

• Rothirsch Beitrag #11
Ja Ronny.Ich nehm auch Bild 2 . Klasse:daumen::daumen:

• Rothirsch Beitrag #12
Klasse!
Das ist der Grund, warum man seine Kamera immer dabei haben sollte :)
Mein Favorit ist auch Bild 2, Bild 1 ist auch klasse, aber das 2te hat diese I-Tüpfelchen (Insekten)
:)

• Rothirsch Beitrag #13
Tolle Aufnahmen!:daumen::klatschen::daumen:

Das verblüffende war er ließ sich überhaupt nicht stören so konnte ich bis auf geschätzte 30 Meter an ihn herankommen.

Öhöm .... Du, wenn ich Rothirsch wäre, dann hätte ich aber auch keine Angst vor Dir.:D:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Rothirsch

Zurück
Oben Unten