Rote Schuhe

Diskutiere Rote Schuhe im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; hatte die Julia bei ihrer Fotosession an. Jetzt habe ich es mal mit der Büroklammer probiert, sieht aber auch nicht anders aus.
  • Rote Schuhe Beitrag #1
JKG
JKG
hatte die Julia bei ihrer Fotosession an.

Jetzt habe ich es mal mit der Büroklammer probiert, sieht aber auch nicht anders aus.

Anhänge
  • IMG_9933ck.jpg
    IMG_9933ck.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 17
  • Rote Schuhe Beitrag #2
Nice :)

Wenn ich etwas "monieren" müsste:
Die Lichtkante auf dem Schienbein und der helle bereich am Po lengen meinen Blick von den roten Schuhen ab... .

Zeig uns mehr aus dem Shooting!

• Rote Schuhe Beitrag #3
Anhänge
  • IMG_9933ck.jpg
    IMG_9933ck.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 0
  • Rote Schuhe Beitrag #4
Und sooooo sieht es aus .....

... wenn Du Dich an meine Anleitung hälst ... ganz einfach und sehr sinnvoll, insbesondere, wenn man eine Bildersequenz zeigen möchte, den unschönen Rahmen vermeiden möchte und die Bilder im Text und nicht als "Klumpen" am Ende vom Text haben will.

IMG_9933ck.jpg

So z.B. kann ich auch unterhalb des Photos weiter texten und nach Belieben auch noch andere Bilder folgen lassen, quasi im Fließtext eingebettet.

Der Klausi ist sicher, dass der Joachim das auch noch hinbringt ... so ganz schwierig 'isses nämlich nicht.;)

Zum Bild .... verdammt rote Schuhe!:D:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Rote Schuhe Beitrag #5
Ich liebe solche Schuhe
und die passenden Beine dazu

:)

• Rote Schuhe Beitrag #6
Ach Klaus, ich habs so gemacht wie beschrieben. Mir isses aber auch Wurscht, wie es angzeigt wird, da ich immer nur ein Bild einstelle und der Einführungstext oben drüber steht.
Aber danke für deine unermüdliche Ausdauer.

• Rote Schuhe Beitrag #8
Ich liebe solche Schuhe
und die passenden Beine dazu

:)

weiß ich:D:D
eines deiner Bilder mit mit roten Schuhen hängt schon in meiner neuen Bleibe in Celle:). Allerdings habe ich es noch etwas verfremdet:rolleyes:

LG Norbert

• Rote Schuhe Beitrag #9
sehr schön, sexy. Mir gefallen solche Schuhe und noch besser an so tollen Beinen :)

Thema:

Rote Schuhe