Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rot - Weiß im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute bei sehr bewölktem Himmel mal wieder ein Shooting gehabt.
Hier die Ergebnisse :)
Kritik wie immer Willkommen :)
Rot - Weiß Beitrag #1
Toms
Heute bei sehr bewölktem Himmel mal wieder ein Shooting gehabt.
Hier die Ergebnisse
Für mich hast Du es bei diesen Aufnahmen und deren Ausarbeitung geschafft das Model sehr gut in Szene zu setzen.
Vermute das Du die Blende ein wenig geschlossen hast und somit jetzt mehr von dem Gesicht zum Ausdruck kommt.
Für mich hat es so einen stimmigeren Gesamteindruck.
Rot - Weiß Beitrag #3
Saturn
Moderator
Bild 2 ist der Hammer!!!! :klatschen::daumen:
Der Rest natürlich auch! :daumen:
Rot - Weiß Beitrag #4
fotom
Ja, Bild 2 ist sehr ansprechend... :klatschen:
Rot - Weiß Beitrag #5
Peter_M
Ja, ich habe ja öfter schon mal genörgelt weil mir deine Bilder etwas zu weich erschienen.
Nun hast du die Blende mal zugedreht und es kam eine tolle Serie raus. Bild 2 und 3 einfach klasse. Gratuliere auch zu dem schönen Model.
Rot - Weiß Beitrag #6
skynyrd
wenn auch nur ungern ... ich muss Peter M zustimmen.
Rot - Weiß Beitrag #7
Toms
Danke euch!
Ja, ich lerne so langsam die lange Brennweite meines 70-300mm Objektivs richtig zu schätzen.
Rot - Weiß Beitrag #8
Artelanas
Eine wirklich toll Serie! :daumen:
Bild 2 und 6 sind meine Favoriten!
Rot - Weiß Beitrag #9
Kikekatze
Boah, wow!
Superbilder!
Schade nur, dass bei Bild 2 die Äste im VG über ihr Gesicht wachsen.
Rot - Weiß Beitrag #10
Toms
Danke euch beiden
Ja das mit dem Gras davor war ich extra
Rot - Weiß Beitrag #11
Waffel
Schöne Serie, Bild 3 :daumen:
Rot - Weiß Beitrag #12
Florian H
Mir persönlich gefallen Bild 4 und 6. Schnitt und Tonung alles super, wie bei eigentlich allen 6 Bildern. Bei dem 2. stören mich einzig die Äste im Vordergrund.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.