Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit den Lichtsäumen an den Einzelbildern hat es einen schönen dreidimensionalen Effekt. Die Bildauswahl kommt abstarkt - sakral herüber und es wirkt auf mich insgesamt wie ein Ort der Stille trotz der kräftigen Farben.
Rot-schwarz Beitrag #3
Artelanas
Ich habe das Bild gestern Abend schon gesehen und hatte überlegt, ob es eine Collage ist, oder ob es drei abfotografierte Gemälde sind, die so an einer Wand hingen... Musste es mir jetzt nochmal anschauen, aber die Wirkung, dass ich nicht genau weiß, was es nun zeigt, aber sehr plastisch ist, ist immer noch da.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.