Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rohrammer im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi,
ich schaue gerade die Bilder von 2015 durch und stelle mit erst staunen fest das da doch noch so einige schöne Aufnahmen mit bei sind.:)...
Rohrammer Beitrag #1
rico2007
Hi,
ich schaue gerade die Bilder von 2015 durch und stelle mit erst staunen fest das da doch noch so einige schöne Aufnahmen mit bei sind.
Hier einen Rohrammer die ich euch nicht vorenthalten möchte.
hm, was soll ich da sagen? Mir gefällt das Foto wie all deine anderen auch.
Du machst einfach tolle Tieraufnahmen die mich immer wieder begeistern :klatschen:
Rohrammer Beitrag #3
rico2007
Danke Siggi
Das Bild ist schon etwas älter und wenn ich ganz ehrlich bin gefiel es mir zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht . Das geht mit im nachhinein aber oft so und dann bin ich immer froh das ich die Bilder in RAW speichere und im nachhinein immer noch mal das eine oder andere schöne Bild hervorholen kann. Manche Bilder gefallen halt erst nach längerer Zeit .
Rohrammer Beitrag #4
Tenno
Ein tolles Bild - Motiv, Schärfeverlauf, Bildgestaltung und Farben. Für mich stimmt hier alles. Toll, dass Du es "hervorgekramt" hast.
Rohrammer Beitrag #5
LuckyJan
Als Doku-Foto ist das Bild perfekt .? Die Farben sind richtig schön. Weiter so!
Rohrammer Beitrag #6
Mischi
Hast du gut erwischt! Nicht so einfach. Ich habe erst einige wenige Bilder von diesem Vogel. Und hier wird er auf Ähren gezeigt. Sehr ungewöhnlich!
War die Lichtfarbe tatsächlich so?
Rohrammer Beitrag #7
rico2007
Hi Michael,
ja die Lichtfarbe war tatsächlich so, ich war an einem See zum Fotografieren auf dem Weg zur Beobachtungshütte lag dieses Feld. Dort ist immer was los, Uwe ist dort auch recht oft zum fotografieren. Wir haben uns dort mal getroffen und jetzt sind wir dort öfters unterwegs .
Den Tag war ich da von ca. 7:00 Uhr bis zum Sonnenuntergang der den Tag kurz vor 21:00 Uhr war . Auf dem Weg zum Auto hat mich dann dieses Rohrammer Männchen entzückt. Er saß einfach in den Ähren und flog ca. 4-5 m vor mir hin und her, genau hinter mir war die Sonnen in einem tiefen rot bis orang getaucht. War echt schwer mit der Bearbeitung das ganze noch Natürlich aussehen zu lassen.
Rohrammer Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
... ein tolles Photo.:daumen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Rohrammer Beitrag #9
eric d.
Den Mann hast Du wirklich klasse erwischt !! :daumen:
Rohrammer Beitrag #10
Gastx
Oho, feine Aufnahme.:klatschen::klatschen::klatschen:
Macht Freude das anzuschauen.
Rohrammer Beitrag #11
rico2007
Ich danke euch ...
na dann muss ich ja doch normal meinen Fotos durchgehen das einen oder andre ist sicherlich noch dazwischen was gefällt.
Rohrammer Beitrag #12
peka
Ganz sauber getroffen , da kann man nicht meckern:daumen:
Rohrammer Beitrag #13
Clara1
Gefällt mir sehr gut, Rico, und der Hintergrund passt farblich!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.