Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rindvieh im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese Bilder bei nicht optimalem Licht konnte ich gestern am Rand einer Weide machen, wo der Bulle mit seinen Kühen und Kälbern noch - was selten...
Rindvieh Beitrag #1
Clara1
Diese Bilder bei nicht optimalem Licht konnte ich gestern am Rand einer Weide machen, wo der Bulle mit seinen Kühen und Kälbern noch - was selten geworden ist - natürlich leben darf.
Schöne Tieraufnahmen, mit dem Licht geh doch.
Wenn Du in den ersten beiden Aufnahmen den Sicherungsdraht verschwinden lässt sieht dies sicher besser aus.
Rindvieh Beitrag #3
Kiowa
Ich mag Kuh-Bilder
Das Portrait vom Bullen gefällt mir besonnders
LG
Petra
Rindvieh Beitrag #4
Gast5422
Guest
Mir gefallen die Aufnahmen sehr, kommt alles richtig authentisch rüber und schön zu sehen, dass es auch so was noch gibt wo die Viecher auf der Weide leben dürfen.
P.S.:Was mir aufgefallen ist, das Du das Objektiv gewechselt hast während deiner Aufnahmen hatte dies einen speziellen Grund?
Rindvieh Beitrag #5
Clara1
Danke Euch!
Nein, Ludwig, das hat keine Bedeutung. Mit dem 400mm bekam ich nicht das drauf, was ich wollte.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.