Restaurieren Werkzeug - Affinity Photo ...

Diskutiere Restaurieren Werkzeug - Affinity Photo ... im Affinity Photo Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Ich habe mich auch mal ausprobiert und möchte euch mal das Ergebnis zeigen.....:D Es geht mir hier weniger ums Bild selbst, sondern eher ums...
  • Restaurieren Werkzeug - Affinity Photo ... Beitrag #21
Ich habe mich auch mal ausprobiert und möchte euch mal das Ergebnis zeigen.....:D

Es geht mir hier weniger ums Bild selbst, sondern eher ums Restaurieren. Schwerste Aufgabe für mich die zwei Schilder vorne am Eingang. Rechts der kleine Kellereingang mit kleinem Fenster, oben rechts Mauerende war die Hauswand verputzt und sonst noch paar Schilder an der Wand waren weniger das Problem.

DSC00600.jpg

Bild 11.04.18 um 09.05.jpg

• Restaurieren Werkzeug - Affinity Photo ... Beitrag #22
Astrein!:daumen::daumen::klatschen::klatschen:

Auf den meisten Bildern ist zu viel 'drauf!!:D (Andreas Feiniger).

Im Ernst ... ist Dir gut gelungen und nicht mehr festzustellen!
Affinity hat tolle Funktionen (ich vermisse bis jetzt absolut nichts) und feinste Werkzeuge auch für sehr filigrane Bildmanipulationen. Nur so kann man gegen Photoshop ins Rennen gehen ... hat sonst keinen Zweck.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Restaurieren Werkzeug - Affinity Photo ... Beitrag #23
Yes, sehr gut gelungen, vor allem dafür, dass du dich Anfänger schimpfst.;)
Und der Andreas Feiniger hat recht, Bilder werden meistens besser, wenn man was weg läßt und eher schlechter, wenn man was hinzu tut.

Vielleicht kann man damit sogar Geld verdienen.
So manch einer würde gerne die Schwiegermutter aus dem einen oder anderen Bild entfernt haben.:)

• Restaurieren Werkzeug - Affinity Photo ... Beitrag #24
Vielen Dank an euch, das freut mich echt.

Och, auch Schwiegermütter haben ihre guten Seiten....... meine zumindest.

• Restaurieren Werkzeug - Affinity Photo ... Beitrag #25
Vielen Dank an euch, das freut mich echt.

Ähhh ja, absoluter Anfänger sogar, wie ich schon schrieb, seit ca 9-10 Wochen meine Kamera und seit 08.04 Affinity und hatte vorher nichts mit am Hut auch nicht mit anderen Programme außer DXO PL.

Es ist mein Interesse welches mich voran treibt, es macht mir unheimlich Spaß mit Kamera und den Programme.

Das kenne ich.
Vor 12 Jahren habe ich eine Sony Cyber-shot DSC-W7 gekauft aber nur um Motive zum malen einzufangen.
Dann hat es mich gepackt und ich kaufte eine Canon EOS 350D, bald darauf habe ich kaum noch gemalt und um so mehr fotografiert.
Mit Photoshop konnte ich schon umgehen, weil ich wegen einem kaputten Bein, vom KFZ-Mech. auf Schriftsetzer umgeschult hatte.

Es ist ein schönes Hobby, das aber auch leicht ins Geld geht, wenn man sich nicht einbremst oder man eingebremst wird.;)

Viel Spass weiterhin, du wirst sicher noch viele interessante Bereiche in der Fotografie kennen lernen.

• Restaurieren Werkzeug - Affinity Photo ... Beitrag #26
Thema:

Restaurieren Werkzeug - Affinity Photo ...