Relaxen im Stau

Diskutiere Relaxen im Stau im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; gesehen im Stau bei Bern, ihm war wohl langweilig. Ob er wohl Automatik fährt? Zu hoffen wärs. :confused:
  • Relaxen im Stau Beitrag #1
kikifips
kikifips
gesehen im Stau bei Bern, ihm war wohl langweilig.

IMG_8004.JPG

Ob er wohl Automatik fährt? Zu hoffen wärs. :confused:

• Relaxen im Stau Beitrag #4
Schweizer Käsefuß - jetzt original aus Bern, Käserei Stau. :p

• Relaxen im Stau Beitrag #5
... ein Deutscher hätte seine Bockwurst aus dem Fenster gehalten ??? ... man erkennt die jeweilige Nationalität doch immer an den kleinen Klischees wieder ... :D:D:D

• Relaxen im Stau Beitrag #6
... ein Deutscher hätte seine Bockwurst aus dem Fenster gehalten ??? ... man erkennt die jeweilige Nationalität doch immer an den kleinen Löischees wieder ... :D:D:D

Hehe, darauf habe ich schon gewartet. :D

Mir fallen für den gemeinen Klischee-Teutonen auch Tennissocken in Birkenstocks ein. Und wenn die aus dem Autofenster gehalten werden...:eek::eek::eek::ups::psst:

• Relaxen im Stau Beitrag #7
ob das Füßchen nach Käse roch... So nahe kam ich ihm leider oder Gott-sei-Dank nicht.
Aber das mit den Birkenstock und Tennissocken könnte schon bei uns hin hauen :)
Demnächst sind wir mal wieder unterwegs. Bestimmt wieder mit Stau, mal sehen ob wir wieder so ein Prachtstück erwischen.4

• Relaxen im Stau Beitrag #8
... interessant währe eigentlich das Kennzeichen vom Auto ... wenn der PKW kein automatisches Getriebe hat, dürfte er das Fahrzeug nicht führen ... ein eingegipster Fuss/eingegipstes Bein ist KEIN geeignetes Schuhwerk um ein Fahrzeug zu führen ... und dies auch noch so zu zeigen ist nicht besonders intelligent ...

• Relaxen im Stau Beitrag #9
ich tippe auf Automatik...
Stell mir das irgendwie kompliziert vor zu kuppeln wie mit nem Backstein ;-)

• Relaxen im Stau Beitrag #10
Na klar!

(...) nicht besonders intelligent ...

Klarer Fall ... er ist ein Polakenitalofranzosensparnackelschweizerangermanenluxemburgeranhollandske:ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Es lebe die EU!

Grüße und intelligente Photos

Klaus

• Relaxen im Stau Beitrag #11
Klarer Fall ... er ist ein Polakenitalofranzosensparnackelschweizerangermanenluxemburgeranhollandske:ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Es lebe die EU!

Grüße und intelligente Photos

Klaus

sparnakel ??? :D:D:D ein sparsamer Rettungsschirm-Unterstützer !!!

• Relaxen im Stau Beitrag #12
auf das Kennzeichen habe ich zu meiner Schande nicht geachtet. Ich saß so total entspannt auf der Beifahrerseite als ich den Fuß neben mir auftauchen sah. Schnell die Kamera gezückt und abgedrückt. Ich fand noch toll, dass er telefoniert hat.
Ich weiß noch nicht ob ich fasziniert oder entsetzt war, denn er ist ganz langsam an uns vorbei gerollt.

Thema:

Relaxen im Stau