Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rehe im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; In der momentanen Jagdsaison ist die Fluchtdistanz noch größer. Sie wussten nicht, dass ich nur auf Fotopirsch war. Letzte Woche erwischt.
Rehe Beitrag #1
Clara1
In der momentanen Jagdsaison ist die Fluchtdistanz noch größer. Sie wussten nicht, dass ich nur auf Fotopirsch war. Letzte Woche erwischt.
Schön, wenn man die scheuen Viecher mal so vor die Linse bekommt. Ich hab da spontan zu deiner #1 mal eine Idee gehabt. Hoffe, du bist mir nicht böse...
Rehe Beitrag #3
Clara1
S/W passt auch, danke. Beim Format fehlt mir etwas mehr Landschaft, gerade den Waldrand wollte ich mit auf's Bild haben. Die Rehe als Hauptmotiv sind aber schön im Mittelpunkt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.