Rehe im Wald

Diskutiere Rehe im Wald im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hm... vielleicht hier besser aufgehoben. Wenn das Bild jemand der Moderatoren aus dem Nikon Strang entfernt wäre das toll!
  • Rehe im Wald Beitrag #1
fotom
fotom
Hm... vielleicht hier besser aufgehoben. Wenn das Bild jemand der Moderatoren aus dem Nikon Strang entfernt wäre das toll!

Rehe im Wald_0001.jpg

• Rehe im Wald Beitrag #2
Sehr schön gesehen und fotografiert. Auch der Farbton gefällt mir so.

LG Lutz

• Rehe im Wald Beitrag #3
Hi

Im Zoo hat man zwar freiere Sicht auf die Tiere, aber ich nehme jetzt mal an dass das in freier Wildbahn war, und schon alleine darum finde ich den Schnappschuss sehr toll.

• Rehe im Wald Beitrag #4
Schöne "Rahmen" für die zwei, gefällt mir. evtl. ein wenig mehr Kontrast, aber das ist ja Geschmackssache.

Was meinst Du, hab es mal ganz frech bearbeitet:
Rehe im Wald_0002.jpg

• Rehe im Wald Beitrag #5
Wow,... stimmt... die Farben sind ziemlich blass... ob man das in der Kamera noch einstellen kann?

Allerdings war die Lichtstimmung eher so wie im ersten Bild. Trotzdem erhellend was man aus dem alten Kasten noch raus holen kann... :rolleyes:

• Rehe im Wald Beitrag #6
Hi

Im Zoo hat man zwar freiere Sicht auf die Tiere, aber ich nehme jetzt mal an dass das in freier Wildbahn war, und schon alleine darum finde ich den Schnappschuss sehr toll.

Es war quasi freie Wildbahn. Ich war, glaube ich, überraschter als die Rehe. Die sind das dort schon gewöhnt. Es war in Fürstenfeldbruck direkt neben dem ehemaligen Flugplatz im Kasernengelände. Also ein eher lautes Gebiet...

• Rehe im Wald Beitrag #7
Ein schönes Bild .. gefällt mir gut.:klatschen:

Ich würde den Kontrast eigentlich so, wie eingangs, belassen, nur die mittleren Tonwerte etwas abdunkeln ... ist aber Geschmacksache.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Rehe im Wald