Raynox DCR-250 Makro-Vorsatz an Samsung NX ...

Diskutiere Raynox DCR-250 Makro-Vorsatz an Samsung NX ... im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Hallo, Deine Empfehlung das Volna mit Zwischenringen, oder auch Nahlinse, oder auch anderen Kombinationen meinte ich mit meinem erst Einmal...
  • Raynox DCR-250 Makro-Vorsatz an Samsung NX ... Beitrag #21
Hallo,

Deine Empfehlung das Volna mit Zwischenringen, oder auch Nahlinse, oder auch anderen Kombinationen meinte ich mit meinem erst Einmal Testen. Das Volna ist für meinen Gebrauch schon Klasse. Wie viele Manuelle Objektive ist Licht das A und O dieser Artikel.
Sollte ich meine Tests beendet haben werde ich dazu noch einmal etwas Schreiben. Trotzdem Danke für Deinen Rat, dann Teste ich das mit dem Volna als einer der Ersten Versuche.

Gruß

Hermann ;)

• Raynox DCR-250 Makro-Vorsatz an Samsung NX ... Beitrag #22
Durchweg überzeugende Bilder mit diesem Vorsatz, da kann man ja mal über sowas nachdenken.

lg hopper

• Raynox DCR-250 Makro-Vorsatz an Samsung NX ... Beitrag #23
Wiedermal war es sehr windig, deshalb aus der Hand fotografiert.

SAM_5276.jpg

SAM_5284.jpg

SAM_5306.jpg

• Raynox DCR-250 Makro-Vorsatz an Samsung NX ... Beitrag #24
  • Raynox DCR-250 Makro-Vorsatz an Samsung NX ... Beitrag #25
Hi :klatschen::klatschen:

was soll ich sagen so ein Teilchen brauch ich irgendwann auch mal. Ich mach das noch auf die ganz altmodische Balgen ( M42 ) mit 50 b.z.w. 135mm f 1,8u. 2,8 vor meiner Eos. Die Bilder, die ich mit dem Raynox DCR-250 Makro-Vorsatz gesehen habe sind fast durchweck absolute Spitze.

LG

Rico

Thema:

Raynox DCR-250 Makro-Vorsatz an Samsung NX ...