Hippo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke, ich dachte auch erst das es der Kopf ist, aber der Fühler scheint das Heck zu seinAlso dieser "Fühler" am Kopf sieht ja richtig futuristisch aus.
Bei mir ists ja kein Makro mit 40mm (68mm KB), das war gerade drauf und ich wollte ihn unbedingt noch erwischen, also schnell rein, Kamera geschnappt und wieder raus!Das sind ja richtige Riesen, Rainer. Makro Aufnahme mit dem Weitwinkel, das kannste nicht glauben.![]()
Ich nicht, aber ReginaWie hast du sie bestimmen können?
Toll, jetzt traue ich mich nicht mehr aus dem Haus, Danke RobertErinnert durchaus an die Sandwürmer aus "Dune - Der Wüstenplanet" ... :klatschen::klatschen:
Danke Dir, ... bei 11cm Spannweite ist das ja schon fast ein kleiner Vogel. kann mir schon vorstellen das der einschlägt und nicht abprallt.Hallo Rainer,
mir ist so ein Ding im Endzustand mal gegen den Kopf geflogen. Ich hör heute noch das Brummen und den Aufprall!![]()