Raue See in Römö

Diskutiere Raue See in Römö im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin, heute waren wir in Römö. Es war sonnig aber sehr windig. Durch die starken Boen waren heute sehr viele und hohe Wellen an der Nordsee in...
  • Raue See in Römö Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin,

heute waren wir in Römö. Es war sonnig aber sehr windig. Durch die starken Boen waren heute sehr viele und hohe Wellen an der Nordsee in Dänemark. Wie rauh die See wart habe ich mit meiner neuen Canon 300 festgehalten. Seht selber....
austria.gif

smilie_water_022.gif

comp_CRW_2991.jpg

comp_CRW_2987.jpg

comp_CRW_2993.jpg

Selbst bei 15 Grad warmen Wasser, gab es einige die ins Wasser gegangen sind. Falls not gewesen wäre-die Rettung war vor Ort.
smilie_water_028.gif

comp_CRW_2997.jpg

• Raue See in Römö Beitrag #2
Na ... da ist ja mal wenigstens Wetter!;)

Mir gefällt Bild 1 am besten!:daumen: Da ist Tiefe drin.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Raue See in Römö Beitrag #3
Moin Klaus,

Danke für dein Feedback. Die 1 ist auch mein Favorit ?

• Raue See in Römö Beitrag #4
Hallo Claudia, für mich auch bitte Bild 1 :)
Farbton und Kontrast des Bildes finde ich sehr schön!

Grüße,
Wolfi

• Raue See in Römö Beitrag #5
Moin Wolfi,

vielen Dank :daumen:

• Raue See in Römö Beitrag #6
Ist eine schöne Stimmung mit diesen anrollenden Wellen. Macht mir sofort Lust auf einen Strandspaziergang! :)

• Raue See in Römö Beitrag #8
Oh, ich kenne diese Ecke zu gut, sind wir von dort immer mit der Autofähre nach Sylt rübergefahren. Ich bekomme auf einmal Fernweh... Und ich vermisse die alten Fähren Vikingland und Westerland. Ich kann diesem "neuen" Schiff nichts abgewinnen.

• Raue See in Römö Beitrag #9
Oh, ich kenne diese Ecke zu gut, sind wir von dort immer mit der Autofähre nach Sylt rübergefahren. Ich bekomme auf einmal Fernweh... Und ich vermisse die alten Fähren Vikingland und Westerland. Ich kann diesem "neuen" Schiff nichts abgewinnen.

Moin,

vielen Dank für Dein Feedback. Die Ecke oben in Nordfriesland ist einfach nur schön :)

Thema:

Raue See in Römö