Rathaus Neustadt

Diskutiere Rathaus Neustadt im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Rathaus in Neustadt, Abends beim Spaziergang......Hatte leider nur das 30mm Sigma dabei, gefällt mir aber trotzdem.....:D
  • Rathaus Neustadt Beitrag #1
Kangal1966
Kangal1966
Das Rathaus in Neustadt, Abends beim Spaziergang......Hatte leider nur das 30mm Sigma dabei, gefällt mir aber trotzdem.....:D

Bild 06.08.18 um 19.34.jpg

• Rathaus Neustadt Beitrag #2
Schöne Symmetrie :daumen:
Ist zwar sehr dunkel, aber wenn's so dunkel war dann stimmts ja :)

• Rathaus Neustadt Beitrag #3
Grüß dich Günther.

vielen Dank, ja es war Abend so ca. 22.00 Uhr, hatte kein Stativ dabei.....war im July.....:D:daumen:

• Rathaus Neustadt Beitrag #4
Hihi...gerade die Belichtung finde ich ausgezeichnet. Toll gemacht. Allerdings hast du ca. 1 mm zu weit rechts gestanden. Ist nicht ganz symmetrisch...aber sonst perfekt. :klatschen::D

• Rathaus Neustadt Beitrag #5
Hihi...gerade die Belichtung finde ich ausgezeichnet. Toll gemacht. Allerdings hast du ca. 1 mm zu weit rechts gestanden. Ist nicht ganz symmetrisch...aber sonst perfekt. :klatschen::D

Da muss man aber schon arg genau schauen... :rolleyes:

• Rathaus Neustadt Beitrag #6
Auch dir vielen Dank Helmut,

ja ich war gerade in der Romantikphase mit meiner Frau.....:D:D und sah die wirklich schöne Beleuchtung........aber den mm heb ich mir auf fürs nächste Bild...:D:D

• Rathaus Neustadt Beitrag #7
:D:D
1mm
:D:D

Klasse Bild!
Punkt :daumen::daumen::daumen:

• Rathaus Neustadt Beitrag #8
Hallo Dirk, auch dir vielen Dank......

bin ja etwas erstaunt, hab das Bild Anfang August hier reingestellt.......Günther war im Keller und hat es wieder hochgeholt.....:daumen::daumen::D

• Rathaus Neustadt Beitrag #9
Hallo Dirk, auch dir vielen Dank......

bin ja etwas erstaunt, hab das Bild Anfang August hier reingestellt.......Günther war im Keller und hat es wieder hochgeholt.....:daumen::daumen::D

Hast ja hoffentlich nix dagegen gehabt, oder? :D

• Rathaus Neustadt Beitrag #10
:daumen::daumen::klatschen:

Thema:

Rathaus Neustadt