Die 14 mm Festbrennweite entstaubt

TiKaey

TiKaey

Beiträge
299
Ich hab seit etwa 8 Jahren mein 14 mm 2.8 Walimex Pro und nutze es kaum.
Heute dachte ich mir mal, pack sie auf die R6 und geh mal durch die Stadt.
Und ich denke, ich werde das Objektiv mal etwas häufiger nutzen. :)

Cloppenburg ist nicht gerade reich an Fotomotiven, man muss echt suchen. Und den dreckigen Pfanniturm will ich mir echt nicht antun! :D

#1 Rathaus Cloppenburg
Cloppenburg Spaziergang_3V5A1433(14 mm)-20220529.jpg

#2 Eberborgbrunnen in Cloppenburg
Cloppenburg Spaziergang_3V5A1450(14 mm)-20220529.jpg
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej...

so ein 14mm UWW fehlt mir noch in der Sammlung. Das ist ja wie gemacht für die Street-Fotografie.

Bin gespannt was du sonst noch zeigst...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TiKaey
TiKaey

TiKaey

Beiträge
299
Mit einem manuellen Objektiv ist es ja wirklich anders. Schnelles reagieren mit dem Fokus ist nicht. Daher ist hier auch der Fokus etwas zu weit hinten.
Zeigen möchte ich es euch trotzdem. Vielleicht gefällt es ja. 🙂

#3
IMG_20220531_134310_524.jpg
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej...

die Bilder würde ich noch etwas aufhellen. Leider war es sehr bewölkt, so dass keine Lichtstimmung entsteht. Bin gespannt was noch folgt... 👏

Die Bank hat mit an das Bild hier erinnert...

Login • Instagram

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TiKaey
TiKaey

TiKaey

Beiträge
299
Hej...

die Bilder würde ich noch etwas aufhellen. Leider war es sehr bewölkt, so dass keine Lichtstimmung entsteht. Bin gespannt was noch folgt... 👏

Die Bank hat mit an das Bild hier erinnert...

Login • Instagram

Gruß, der Bü...
Hm.. gestern am Rechner erschien es mir nicht zu dunkel ... Aber ich gucke mir das nochmal an

Bilder mit Banken gibt es ziemlich viele. 😉
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej...

das gefällt mir besser... 👍 👍 👍

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TiKaey